.. kann ich noch nicht so richtig sagen, da sind zur Zeit noch verrottete 13er drauf, EMGs sind jetzt auch nicht so die absolut geeignetsten Pickups, um einen Gitarrencharakter auszuloten ... da muss also erst mal Arbeit reingesteckt werden. Der Schalter ist ein immerhin noch funktionierender Korea-Type (geschlosssen), irgendwie wieder mal ein unverhältnismäßig sparsamer Zug. Aber soweit: sie fühlt sich durchaus gut an (Halsprofil ist ein leicht fleischiges C), ist nicht zu schwer, hat eine sehr ordentliche Bundierung, das Vibrato ist auf einer Bolzenschiene angebracht (was bei weicheren Hölzern vor Kippen bewahrt, aber Mahagoni braucht sowas im Grunde nicht ...)
Gesamteindruck: noch eine für den Preis, den ich gezahlt habe nach zähen Debatten und viel Zeit, in der sich aber auch kein anderer Interessent gefunden zu haben scheint
würde ich glatt wieder nehmen
Der in dem Reverbangebot vorgeschlagene Preis scheint mir allerdings
ein wenig hoch, auch, wenn die offenbar einen etwas besseren Zustand hat als meine. Alle Modelle haben, wenn ich mich recht erinnere, selbst als Sonderanfertigung basierend auf Serienmodellen, nicht über 400 Euro gekostet damals ... ok, das waren sicher Kampfpreise, ändert aber nichts am Wert im Grunde.
Nebenbei: "Handmade Custom Bach Humbuckers", die die Anzeige da ausweist, halte ich für eine schlichte ...na, sagen wir mal "Fehlinformation". Ich habe in ALLEN B&Ch, die mir bisher mit originaler Bestückung über den Weg gelaufen sind, koreanische Tonabnehmer gefunden. Sehr angenehm klingende Dinger durch die Bank, aber weit entfernt von "handmade"