der_bruno
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.12.24
- Kekse
- 10.919
Also bevor die Werbetrommel gerührt wird, sollte die HP aktualisiert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bevor die Werbetrommel gerührt wird, sollte die HP aktualisiert sein.
BASS TALES
die Teilnehmer
Sorry, an dieser Seite wird noch gearbeitet...
Bitte Nicht!
Die Idee von MySpace in allen ehren - aber das hat mit einer ansprechenden Präsentation mal absolut garnichts zutun und wird dem Ding auch in keinster Weise gerecht.
Auch wenn ich noch nicht so die Ahnung von Myspace habe, würde ich mir mit einem zweiten von euch einen Myspace Account dafür teilen, inkl. webmail/freemail-Account.
Das Passwort und die Accounts würden dann jedoch nicht weitergegeben, damit es da nicht zum Kuddelmuddel kommt. Wenn zu viele Leute Zugriff haben wäre das eher kontraproduktiv.
so eine MySpace-Seite wäre echt mal eine Herausforderung (Optisch, nicht tecnnisch)
Ich könnte das durchaus übernehmen, wenn da niemand Einwände hat
Na, dann haben wir ja schon jemanden für den Mastering Job.@matthias wenn wir weiter viele viele bässe und wenig anderes haben kann man per mastering leider nicht mehr viel retten....
ich muss zugeben dass ich meinen song nur an wenige hier abgeben würde denen ich zutrauen würde es besser zu machen als ich (und jetzt soll sich keiner beleidigt fühlen: von den teilnehmern der letzten alben wäre das keienr...)