strep-it-us
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich wollte euch in diesem Thread mal danke sagen:
Danke! 
...an der_bruno für die Hilfe, unzählige Updates etc.
...an die Jury für die Arbeit die jetzt auf sie zu kommt
...an ets-otto-2 fürs Design
...an LeGato für Homepage und Webspace
...an Musik-Service für die Preise
...an die Teilnehmer für ihre Songs
...an alle, die mitdiskutiert und sich am Projekt beteiligt haben
Vor drei Monaten hat das ganze Projekt angefangen, und am Anfang stand wirklich nicht mehr als die einfache Idee, Songs komplett mit dem E-Bass aufzunehmen. Im Laufe der Zeit haben sich knapp 40 Leute angemeldet, und ein Viertel davon hat auch tatsächlich bis heute einen Song eingereicht. Wir bauen gerade eine Homepage auf und entwerfen eine CD. Vielleicht kann man sich die Songs anschauen und sagen dass hier die Spieltechnik nicht so geil ist und dort die Aufnahmequalität mies. Aber für das erste Projekt in dieser Art finde ich das alles seht gut gelungen und solche Dinge wachsen mit der Zeit, der Anfang ist meistens das Schwerste.
Solche Projekte sind das, was eine gute Community auszeichnet wie ich finde, und nicht hunderte von "Welchen Amp soll ich kaufen?"-Threads.
Was ist eure Meinung? Wollt ihr noch ne Runde im Sommer?
Ich wollte euch in diesem Thread mal danke sagen:

...an der_bruno für die Hilfe, unzählige Updates etc.
...an die Jury für die Arbeit die jetzt auf sie zu kommt

...an ets-otto-2 fürs Design
...an LeGato für Homepage und Webspace
...an Musik-Service für die Preise
...an die Teilnehmer für ihre Songs
...an alle, die mitdiskutiert und sich am Projekt beteiligt haben
Vor drei Monaten hat das ganze Projekt angefangen, und am Anfang stand wirklich nicht mehr als die einfache Idee, Songs komplett mit dem E-Bass aufzunehmen. Im Laufe der Zeit haben sich knapp 40 Leute angemeldet, und ein Viertel davon hat auch tatsächlich bis heute einen Song eingereicht. Wir bauen gerade eine Homepage auf und entwerfen eine CD. Vielleicht kann man sich die Songs anschauen und sagen dass hier die Spieltechnik nicht so geil ist und dort die Aufnahmequalität mies. Aber für das erste Projekt in dieser Art finde ich das alles seht gut gelungen und solche Dinge wachsen mit der Zeit, der Anfang ist meistens das Schwerste.
Solche Projekte sind das, was eine gute Community auszeichnet wie ich finde, und nicht hunderte von "Welchen Amp soll ich kaufen?"-Threads.
Was ist eure Meinung? Wollt ihr noch ne Runde im Sommer?
- Eigenschaft