
strep-it-us
Registrierter Benutzer
@x-Riff:
Schau mal im Thread "HIER:Abgabe der fertigen Songs..." im letzten Beitrag.
Schau mal im Thread "HIER:Abgabe der fertigen Songs..." im letzten Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewusst nicht. Und das was du schreibst ist das was du aussagst, und nicht die Smileys dahinter. Man kann keinen Blödsinn schreiben oder jemanden dumm anmachen und zur Sicherheit nen Smiley dahinter machen.@ Strep: Schalt bitte nen Gang zurück. Zum einen war das mit dem "Gitarristen" nicht ernst gemeint, was man an dem " ^^ " erkennen sollte. Das hast du ja aber schön weggelassen beim zitieren.
Du hast das was ich geschrieben habe vielleicht nicht richtig verstanden, es ist nicht die Tatsache dass du etwas kritisierst, sondern das mangelnde Fingerspitzengefühl mit dem du das machst.Zum anderen macht es doch absolut keinen Sinn, etwas zu kritisieren, wenn es den Geschmack überhaupt nich trifft. Hab nirgends geschrieben, dass die Songs qualitativ schlecht sind. Ein Punk schreibt doch auch kein Review über die neue Ricky Martin-Scheibe.
Nun, wenn ich dich nicht leiden könnte hätte ich mein Kommentar anders geschrieben.Ich kann verstehen, dass du und vll andere mich nich mögen, aber sowas is lächerlich.
Ich hab mir mal die Songs auf deiner Website nochmal angehört und weiß jetzt ziemlich genau was du meinstOk dann sag ich eben meinen Hauptkritikpunkt an den anderen Songs: Es passiert nichts. Es klingt alles nach Begleitung und es fehlt mir ein melodischer roter Faden und teilweise wird mehr Wert auf Effekte als auf die Musik selber gelegt.
Ok dann sag ich eben meinen Hauptkritikpunkt an den anderen Songs: Es passiert nichts. Es klingt alles nach Begleitung und es fehlt mir ein melodischer roter Faden und teilweise wird mehr Wert auf Effekte als auf die Musik selber gelegt.
Für mich war und ist es ein Experiment und ich habe daraus gelernt was ich kann und was ich nicht kann. Ende, das war's schon.
Beim nächsten mal würde ich einen anderen Ansatz verfolgen und schauen wie weit ich damit komme...
Aber zumindest der Song von Clerq zum Beispiel müsste dir doch auch gefallen, rein melodisch hat der diesen "roten Faden" und den Minimalismus den die anderen Songs nicht haben wie ich finde.
Hallöli,
dann schalte ich mich auch mal ein ...
Ich muss ja zu allem meinen Senf geben ...
Viele Grüße
Andreas
Ich sag's kurz und knapp: ich bin von allen Beitraegen sehr begeistert - sowohl was die Qualitaet der Songs als auch was die Qualitaet der Aufnahmen angeht! Alle haben sich extrem viel Muehe gegeben! Ich find das toll, was ihr hier gemacht habt... Vielleicht schaff ich's ja dann beim naechsten mal, mich in irgend einer Form zu beteiligen (auch wenn meine technischen faehigkeiten gefuehlt weit hinter dem hier vorgelegten zurueckliegen)....![]()
Ich werde wahrscheinlich, wenn das Feedback weiter so positiv ist, nach Abschluss dieses Projektes (inkl. Juryurteil, Homepage, Doku etc.) die Mods mal Fragen ob sie innerhalb des MuBoBaAl-Forums ein "Archiv" für die alten Threads einrichten können. Dann wird in diesem Forum ein Thread aufgemacht in dem wir über Regeln wie die Instrumentenbeschränkung, Deadlines etc. reden können und das nächste Album planen können.Die ,,Aufgabenstellung'' war sehr offen, und das war es was es für interessant machte. Quasi hieß es, macht was ihr wollt aber benutzt dafür ausschließlich Bässe, bzw. einen Bass. Ich finde das ist eine sehr kreative, nicht diskriminierende Herangehensweise, weil jeder aus einem anderen musikalischen Umfeld kommt und eine andere musikalische Vorbildung hat. Somit wurde niemand von vorne herein ausgeschlossen. Ich fand es auch sehr gut, dass diese Linie wider einiger Gegenstimmen bis zum Schluss durchgehalten wurde.