Nullchecker
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke
hatte selbst geguckt, wollte nur damit sagen "nein, den mann kannte ich bis dato nicht"aber thx
![]()
Hier mal ein Takt von mirIn zwei verschiedenen PU-Einstellungen eingespielt. Die erste gefällt mir besser...
Sound so ok?
Hier mal ein Takt von mirIn zwei verschiedenen PU-Einstellungen eingespielt. Die erste gefällt mir besser...
Sound so ok?
ich finde die 2. "sauberer".Hier mal ein Takt von mirIn zwei verschiedenen PU-Einstellungen eingespielt. Die erste gefällt mir besser...
Sound so ok?
Wofür hat man son schalter wenn man es eine stellung gäbe die immer besser klingt?
Situationsbedingt. Bei dem beispielfind ich die erste etwas besser,sobald eine zweite spur dazu kommen würde,aber das zweite![]()
So mein Stücklein ist ,,fertig''. Das einzige was fehlt ist ein geschmackvolles Solo mit 'nem Sechssaiter. Die Sechsaiteremulation meinerseits ist leider in die Hose gegangen (siehe Bild).
Hat jemand Lust? Ab 1:20 bis 1:51 wäre eine Solostimme zu vergeben.
Wie gefällt es euch?
Gruesse, Pablo
Ich hoffe mal jemand macht noch nen fetzigen Track, is son bisschen chillig bis jetzt allesMöchte selbst nen fetzigen schreiben, muss aber sagen, dass der Bass es einem da nicht leicht macht. Man muss da schon sehr viel Kreativität an den Tag legen.
Naja so könnte man dann später die 4 Stunden Kaminfeuer DVD reinwerfen und MB-Bassalbum hören, das wär aber nix für mich
Gruß Marius