stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.884
Also so meinst da war dann klar, dass da was nicht stimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du tust es als Spekulation ab, wirst es aber anscheinend erst begriffen haben,[...]
Ich finde es echt prima über einen Monat lang Spekulationen freien Lauf zu lassen und dann damit herauszurücken , daß Du den Käufer
kennst und alles ok war.
So wie sich das Posting von Helmut liest hat er den Thread scheinbar verfolgt, anders kann ich seine Formulierung
" um der ganzen Spekulation ... " nicht deuten
Wie dem auch sei , falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte entschuldige ich mich dafür.
Wir können das natürlich auch unterlassen, dürfen uns dann jedoch nicht wundern, wenn es uns irgendwann selbst betrifft da
Geld zu verbrennen.
Viele Augen sehen mehr und ich denke es ist unter Musikerkollegen sicher angebracht darüber hier zu reden
die Frage nach einem geeigneten Platz hatte ich mir gar nicht gestellt. Ich war einfach zu langsam und wollte die Auktion erstmal beobachten, aber da war sie schon zu Ende. Die Orgel aber ist in guten Händen und die Probleme mit dem Leslie, nun der Käufer ist HNC Mitglied und "da werden Sie geholfen".@Helmut
Sicher war es nur eine reine Platzfrage vom Kauf abzusehen, oder ?
Kann natürlich auch sein, daß "Deine Regierung" da ein Wörtchen mitredet - in dem Fall geht es Dir aber auch nicht besser wie mir