Thrashodil
Registrierter Benutzer
Sry tut mir leid, das mit dem niveo stimmt ,kann nur sagen das es nie wieder vorkommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basti-Schlagzeug schrieb:Also sry aber:
Das ist ja echt unter allem Niveo (wird so geschrieben??? )
Damit meien Ich nicht HipHop sondern Thrashodils Post !!!! :screwy:
Da hasste schon recht. Habt ihr mal sein Haus gesehen ?Bass Boss schrieb:Ja aber Bushi is schon n echter Vollpfosten. Rappt sachen wie "Ich war nien schwuler Student" meint in Interviews, dass er Frauen bei Gelegenheit öfter mal Einen batscht, dabei is er aus nem behüteten Elternhaus un n Faker.
Andi "7" Sewen schrieb:1. Warum, weil seine Raps seiddem an Niveau zunehmen?
2. Kein Kommentar, Eko naja, geht aber in Ordnung
3. Ja die Videos sind scheisse, keine nackten Frauen, keine dicken Autos, keine Hartz 4 Empfänger die mit tiefhängenden Hosen auf Gangster machen, nein, Videos mit Handlung. Schon echt scheisse, solche Videos
BushidoBabe schrieb:ich finde dass bushido einfach der allerbeste rapper is!!!!!!!!
ATK schrieb:wieso tritt eigentlich bushido bei rock-im-park auf ?
BushidoBabe schrieb:Hör ma nenn mir ein mädchen in meinem alter dass bushidos musik hört und nich auf ihn steht!!!!!
BushidoBabe schrieb:Hör ma nenn mir ein mädchen in meinem alter dass bushidos musik hört und nich auf ihn steht!!!!!und ich kann sehrwohl zwischen billiger aggro musik und hammer guter ersguterjunge musik unterscheiden was hier gut und was nicht!!!!!! also hör auf mit deinen dummen bemerkungen für mich ist un bleiben bushido und ersguterjunge die kingz !!!!! egal wie du dass siehst
Dave1978 schrieb:Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.
Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.
Dave1978 schrieb:Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.
Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.
_superhero_ schrieb:
Dave1978 schrieb:
Dorfhiphopper füllen bitte hier aus:
[ ] Wenn ihr mir auf der alten Lichtung neben dem Amselpfad begegnet...
[ ] Wenn einer von euch vor meinen aufgepimpten Traktor läuft...
[ ] (Lieblingsrapper - oder Label deiner Wahl) FOREVER!!!
1.Habe ich das nicht gesagt. Nur das er nicht im Ghetto wohnt sondern ein fettes Haus hat. Meinst du etwa er wohnt im Ghetto ????? LOL !BushidoBabe schrieb:also, ich weiß ehrlich gesagt nich wer drauf kommt dass bushido in nem schloss wohnt!!!!
warum seid ihr nicht einfach gegangen als bushido kam??? nein ihr musstet lieber da stehen bleiben und ihn ausbuhen und uns sprüche wie bushido stinkt usw an den kopf werfen!!!!!naja da soll nochma einer sagen rapper und hip hoper sin assig!!!!!!!!
BushidoBabe schrieb:also, ich weiß ehrlich gesagt nich wer drauf kommt dass bushido in nem schloss wohnt!!!!!!!!is völliger scheiß!!!!!!!ich finde dass bushido einfach der allerbeste rapper is!!!!!!!!und die aktion bei rock im park naja ok, es war von bushido dumm dahin zu gehen er hätte wissen müssen dass es so ausatet aber ich fands trotzdem richtig geil egl was die ganzen dummen rocker dazu sagen