Axis Doppelfußmaschine

• Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
xD lol

achso...no net frage: wie kann ichn bpm zählen? bei bpm werden ja beide (also beide schläge der füße) gezählt...wie mach ichn das am einfachsten...so ohne metronom?:confused::rolleyes:

weil ich schaff 6 schläge locker pro sekunde(beide füße)...dann des mal 60 (für eine minute..) sin 360 xD aba dat kann net sein:rolleyes:

wie bpm zahlen sind immer die anzahl der schläge durch 4...

das metronom schlägt 4tl noten
und du spielst (im normalfall) 16tl noten drüber (hat sich so entabliert)

heisst du machst 90 BPM :)

ah lol ok danke^^
hab grad ma weng gspielt...ich schaff 170 BPM :rolleyes:

ist doch schon recht flux :)

ein bisschen Arbeit noch und du hast die "magische" 200 BMP Grenze *g*

lol:D
wiviel bpm schafft ihr so?:screwy:

@ mb20
wieviel bpm schaffste denn mit deiner dw?
und wieviel schfft man denn locker mit ner dw?
xD lol
achso...no net frage: wie kann ichn bpm zählen? bei bpm werden ja beide (also beide schläge der füße) gezählt...wie mach ichn das am einfachsten...so ohne metronom?:confused::rolleyes:
weil ich schaff 6 schläge locker pro sekunde(beide füße)...dann des mal 60 (für eine minute..) sin 360 xD aba dat kann net sein:rolleyes:

Autsch :D;)

Aber 170 sin schon ganz ordentlich.. alles weitere halt in dem Schwanzvergleich Thread schlechthin :rolleyes:;)

Gruß, Ziesi aka 190er Doublebasser (sorry der musste sein xD)

joa dangööö

Ich hatte gestern das denkwürdige "Vergnügen", auf ner Axis zu spielen.

Ist schon n "merkwürdiges" Gefühl. Ich hatte da auch so meine Probleme mit.
Aber nach ner Weile geht das auch. Ist halt n seehr direktes Spiel.
Aber das bekommt man auch weg"eingestellt".
Ist schon ganz gut durchdacht die FuMa:great:

hey leute

ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen weil ich nach meiner frage "wo denn der unterschied einer axis a zu ner axis x serie wär" auf diesen thread verwiesen wurde - hier sei das irgendwo erklärt worden ... naja ...

irgendwie nicht xD

bzw da wo es ansatzweise erklärt wird steig ich durch den satzbau nicht durch :rolleye:

wodrin unterscheiden sich denn nun die beiden serien? doch nicht nur in den beater, oder?!

weiterhin scheint es eine AL2 serie zu geben...diese ist noch teurer als der ganze rest - kann wohl jemand die eigenschaften der modelle hier mal konkret aufschreiben?!

und warum gibts du axis nich mal bei google ein? also hier gibt es die seite von denen, da steht soweit eigentlich alles drauf:

http://www.axispercussion.com/pedals.html

falls dir das nicht weiterhilft sag nochmal bescheid, dann kann man das ja mal zusammenfassen

hey marc

klar hab ich schon bei google nachgeschaut ;) nur bei den ganzen verschiedenen modelnummern blick ich einfach nicht durch, sorry!
und falls hier jemand sein wissen mit mir teilen möchte, ist er gern gesehn - wir sind hier ja in nem forum!

wir haben unserem ex zeugler zur promotion eine doppelfußmaschine geschenkt. zur auswahl stand auch eine axis, oder die dw9000. haben uns nach einigen eingeholten informationen (ersatzteile für axis schwer erhältlich, etc.) für die dw entschieden. ist günstiger und läuft und läuft und läuft..

ich spiel seit ca. 7-8 jahren eine iron cobra flexi glide. da das gute ding aber schön langsam den geist aufgibt hab ich gestern bei der probe mal eine AXIS getestet und ich muss sagen...WAHNSINN!!!! das ding geht ab...

es ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal drinnen ist dann gehts ab...

kombiniert mit der richtigen technik kannst du damit schnell hoch unendlich spielen. hab schon viel negatives darüber gehört das der nötige punch fehlt oder man nicht genau genug spielen kann...aber das kann ich alles NICHT bestätigen...

werd aber noch eine PEARL ELIMINATOR antesten und dann entscheiden was es werden wird da der preisunterschied doch erheblich ist.

kannst ja dann hier rein schreiben, was du dann endgültig nimmst...;) bin gespannt^^;)

mal ne frage, wo kann man dieses drum set-bild bei dir wo du drin hast im profil, erstellen? wie hastn des gmacht?

Mit dem DF KitConstructor II

Zum Thema: Die Pearl Eliminator find ich auch echt stark. Hab mir grade die Doppelfußmaschine bestellt. Würd mich dennnoch interessieren, wie du sie mit der Axis vergleichst!

Inwiefern kommt denn dieses Yamahading mit Direct Drive an die Acis ran?

Gruß Ghoul

servus,
danke erstma für ne link @ IMN ;)
mal noch weng sparen und dann guck ich ma ob ich mir die axis leisten kann;)...(natürlich werd ich sie vorher erstmal antesten und vergleichen...:rolleyes:)*axis haben will*:D

kennt dich wer mit dem programm genau aus... ich peil da net so arg durch...
zudem kann ichs net installieren...
falls mir jemand seine icq nummer oda so geben kann, wär schön:rolleyes:
dankö:D