F
Fendi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.06
- Kekse
- 43
Phili schrieb:Hat ja auch niemand behauptet. Ein paar Seiten vorher haben wir hier sogar schonmal festgestellt, dass garantiert JEDER Mensch auf Fotos mal dermaßen kacke aussieht, wenn man nur lange genug danach sucht. Das ist nunmal so und dann muss man sich auch nicht Ewigkeiten an einem Foto hochziehen...denn irgendwann kann man wirklich nur noch drüber lächeln.
Klar, auf dem Foto findet sie (außer Fendi ) sicherlich niemand besonders ansehnlich, aber es ist doch nur natürlich, dass man auch mal echt fertig aussieht- und ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist bei deiner Freundin nach dem Aufstehen bestimmt auch irgendwann schonmal so gewesen. Also lass uns nicht weiter über ihr Aussehen diskutieren. Dir gefällt sie eben nicht, mir und anderen schon (ob Mehrheit, oder nicht).
Na gut, haben wir nun mitlerweile auch alle verstanden, muss ja auch nicht für dich gelten. Ich glaube dir, dass du sie von Herzen scheiße findest und ihre Art einfach nicht leiden kannst. Ist ja auch dein gutes Recht. Allerdings kann es bei den anderen Voting-Teilnehmern ja auch anders sein, als bei dir. Und ob das nun stimmt, oder nicht, können wir natürlich ebensowenig rausbekommen, wie ob die Annahme stimmt, die dich so stört. Dann glaubt eben derjenige, dass es so ist, was will man machen. Also lasst uns alle mal abregen und mit wichtigen Dingen beschäftigen, okey
Klar auf dem Bild sieht sie natürlich nicht so gut aus, aber was ich mit meinem Post da oben eigentlich sagen wollte ist, daß man an hand eines Bildes absolut nichts wirklich sagen kann. Ich sehe normaler Weise und in real total geil aus!!! (Ein klitze kleines bissl übertrieben) aber auf manchen Fotos, wenn ich mich da selber sehe denke ich : Ach du Gott, was ist den das für en komischer Typ!? und so kann es wahrscheinlich jedem Menschen gehen.
Find ich halt von Matt 82 etwas unfähr mit so einem lächerlichen Foto zu kommen und anhand dessen zu kritisieren. Wahrscheinlich ist das noch unter den schlechtesten von ihr ausgesucht worden.
Naja, ich würd sie jedenfalls auch trotz diesem Foto nehmen und Musik dürfte sie dann auch für mich machen.