aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Registriert
- 28.07.07
- Beiträge
- 4.172
- Kekse
- 10.911
Bei T-Mann hast du 30Tage Money Back Garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und um den Geschmack von anderen Leuten brauchst du dich ja nicht zu kümmern, gerade wenn diese noch derartig ungebildet sind das sie nen Checkerboard mit Emos verbinden.
Ok Jüngchen. Dann erzähl ich dir mal was. Ich habe damals vor dem Kauf der Diego ca. 3 Monate in jeglichen Läden Zeit verbracht, um mir ein GUTES Urteil über jegliche Strats bilden zu können. Ich habe in keinster Weise gesagt, dass die Diego vor allen anderen Klampfen steht. Sie ist nur für den Preis halt ne Strat in herausragender Qualität mit einem Ton, den ich halt persönlich besser finde, als den einer Lite Ash. Ich lass mich halt nich vom Fenderlabel blenden, wie es manch andere tun. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von guten Gitarrenverkäufern, die jene anbieten. Informier dich da erstmal bevor du große Töne spuckst. Wenn man keine Ahnung hat...kennste jaJo. Wer wollte letztens noch auf biegen und brechen jemandem in einem Thread zur Lite Ash eine Diego Tele andrehen und besitzt zufällig eine Strat des Herstellers? Eben.
Sagt dir "scheinheilig" was?
Zu deiner Information: Ich hab hier nen Video, Iron Maiden, 1983. Da war allerdings nicht nur der Pickguard im Checkerboard-Muster, sondern die ganze Strat. Pseudo-Emos halt, diese Iron Maiden.
Zu den Obey-Gitarren, die du "gepflegt hässlich" findest: Google mal.
Mit Alder sprech bitte Leute im Ghetto an, nicht mich.
In diesem Sinne ist der Thread für mich erledigt, wenn es noch Fragen zur Gitarre gibt kann der Threadersteller mir ja eine PN schreiben.
Da gibts ja wohl genügend Diskussionen drüber. Aber wenn man mal das Angebot an billigen "no-name"-Gitarren in der Preisklasse anschaut, dann ist man mit ner Squier sehr gut weggekommen.Uhm, heh? Welche denn genau? Gibt viele Squier Modelle und mindestens die hälfte davon sind alles andere als "qualitativ sehr gut".
Wie wärs mit weiterlesen?Toller Rat
Ganz meiner Meinung.SquierRonin schrieb:Sache ist: Die Gitarre ist qualitativ für den Preis ok. Die Verarbeitung stimmt, die Tuner sind Stimmstabil, der Hals ist ordentlich bespielbar, der Klang halt gut für Rock und Punk.
Wenn einem dann die Optik gefällt, kann man sie also durchaus kaufen.
Bei einer ersten Gitarre kommts halt auch sehr viel aufs aussehen an!
Nach dieser Aussage, der ich vom Grundsatz her zustimme, wird Dein Beitrag von oben (Link), in dem Du allein die Optik eines Instruments unter Beschuss nimmst, noch unverständlicher.Zählt nicht eher die Bespielbarkeit und vorallem auch die Qualität?
Wenn man diesen Maßstab anlegt, finden Amateur-Musiker (Wohnzimmer-Heroes & Band-Klampfer mit gelegentlichen Konzerten) bei Squier gute Instrumente.Am Ende zählt die Qualität und das das Preis/Leisungsverhältnis