Avernia Gitarren

• Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
Hi art4life,

um des Herren willen wollen wir hier keinen Glaubensdisput los treten :eek: – ich meine MAD schon lange genug zu kennen, um ihm „das anzutun“ was ich tat :rolleyes:;):D.
Nur schade um die vielen hübschen rothaarigen Damen die die Katholen verbrannt haben – leider ist dadurch die „Zuchtbasis“ heute etwas knapp ;):D.

...Wenn es auch mit der Gitarre nicht richtig klappen wollte, sieht es zumindest i.M. so aus, dass es bei der Rückabwicklung keine weiteren Scherereien gibt, was ja leider nicht immer selbstverständlich ist...
In der Tat klappt das leider nicht immer reibungslos – möge Dein Gefühl nicht trügen und sich alles soweit zum Guten wenden :).
Dennoch schade um die Klampfe, sie sieht mit ihren hellen Hölzern wie eine wahre „Lichtgestalt“ aus :D.

cu
Mauli :D

Hi Mauli,
ja, sie sah nicht schlecht aus, obwohl sie auf den Bildern eigentlich noch besser aussieht, als in natura. Ein paar unschöne Stellen sieht man halt auf dem Foto nicht so gut, z.B. die Bridge. Aber wegen der Lichtgestalt hab ich ja noch meine Takamine, die hat auch einen Ahorn-Body und helle bindings. Nur die Decke ist jetzt nicht mehr rein himmlisch/licht-durchlutet, sondern "nur noch" Himmel auf Erden (ist halt etwas nachgedunkelt ;-) )