Der Song an sich (um mal nicht auf die Aufnahmen einzugehen, die allerdings auch nicht gaanz so übel sind, wie einige meinen) ist gar nicht mal schlecht. Wie schon erwähnt sollte der Gesang mehr im Vordergrund stehen und die Instrumente sollten allgemein mehr Druck machen, da es ein sehr nach Vorne preschender Song ist. So kommt er mir auf jeden Fall vor.
Zur Diskussion UncleReaper - Sangesdame muss ich ehrlich sagen, dass UncleReapers Kommentar in keiner Weise aggressiv war. Du hast ja selbst geschrieben "Nun, schreibt doch einfach, ob euch der Song an sich gefällt" und das hat er getan. Also kein Grund zur Aufregung. Wer Feedback fordert, und dann auch noch Allgemeines, dann sollte man auch was damit anfangen.
Um nochmal auf deine Band zu kommen, Sangesdame: Mich würde mehr Material von euch interessieren, denn der Song ist wie gesagt gar nicht so übel. Der Stil ist auch recht gut, taugt mir. Allerdings ist es nicht nur schade (bzgl. Gesang), dass man zu wenig von der Stimme hört; ich finds ebenso schade, dass ich nicht genau weiß, was ihr mit dem Song sagen wollt. Habs mir allerdings auch nur ein Mal angehört, insofern...
*soundfile-doppelklick*
Gruß, Zildi