Autoscan

• Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Kekse
14
http://www.myspace.com/autoscan

Ich wollte mal wissen, wer von euch diese Band kennt? Bin vor ein paar tagen drauf gestossen, und wenn ich russisch könnte, wär das sicher auch ein Vorteil, denn so weiß ich nur bruchstückhaft, was sie singen xD Gibt auf Youtube auch ein offizielles Video von Istoriya Padeniya.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gehen echt gut ab wie ich finde, vorallem auch die Abwechslung zwischen clean Vocals und und der rumgröhlerei gefällt mir sehr gut :D

Eigenschaft

Ist die Band denn noch echt so unbekannt? xD

Also ich find Autoscan klasse. Ich hab schon viele russische (Death) Metal Bands gehört und Autoscan sind mMn wirklich die besten aus Russland !

Hab ma in Story of a Fall reingehört... finds garnicht schlecht, das abgehzeug ist nicht so vercored und der Refrain klingt auch nicht wie schon tausend mal gehört und vom keyboard eingesungen.

kann selbs auch russisch und bin deswegen mal zufällig auf die band gekommen. also der kontrast von den clean vocals zu den gutturalen ist schon groß. also ich find de ganz gut aber hör lieber andre russische metalcore bands wie kambodge oder rashamba.