Automatisches H_a_r_r_y - Banning?

• Ersteller Don Rollo
  • Erstellt am
Stoner
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Auf wunsch
***** geht nicht? Auch mal ausprobieren... das ist arg seltsam :D
Na, wenn da nicht jemand Spaß hatte beim Programmieren - heißt der Entwickler evtl. so? XD

Aber der Vorschlag von Peter mit den "EMG" finde ich auch gut *lol*

*****Jiko ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Feature an sich gab es schon vorher, ich kannte es nur für das Wort P'ennergame, ein beliebtes Browsergame, das mit "Spenden" per Link funktioniert, deshalb macht die verschlüsselung Sinn (Hier mein Spendenlink :D: http://change.**********.de/change_please/4481271/).

Das ist nicht an bestimmten Worten festgemacht, sondern ein normales feature von vBulletin, das sich Word Censor List nennt, im Manual nachzulesen unter Censorship Options. Die einzige Frage, die da nicht draus hervorgeht ist, wer den armen H_arry da eingetragen hat...

Sorry, das Ganze hat folgenden Hintergrund: Vor 2 1/2 Jahren wurde hier im Politik-Subforum ein Fall diskutiert, der auch durch die Presse ging. In unserem Forum wurde der volle Name eines Menschen genannt, der nun mit seiner bei uns breitgewalzten Story auf Platz 1 bei Goole zu finden war.

Er hat mich gebeten, seinen Namen zu entfernen, was ich selbstverständlich sofort gemacht habe, - allerdings aus Bequemlichkeit mittels des boardeigenen Zensurfilters für Bad-Words. "Harry" war Bestandteil dieses Namens. Dieses Filter ist aber nicht so intelligent wie ich dachte :redface:

Ich habe jetzt einen anderen Trick versucht - ich hoffe, jetzt ist alles so, wie's sein soll.

FonsäÄ;3621758 schrieb:
Harry?
edit: es geht :)

Klar - ich hab's ja auch geändert...

ich hoffe nur, dass der arme Harry ******** jetzt auch Ruhe hat :redface:

der Harry war eigentlich ganz entspannt und sicher, dass das Ganze einen Hintergrund hat und sich dann in Wohlgefallen auflöst :) :D

Harry
HARRY

höhö

... dann kannst du jetzt beruhigt den Wagen holen, Harry ... :D

Greetz :)

Peter: in Wirklichkeit gabs den Satz glaub ich nie.... ;)
Ich habs aber nach dem 1296igsten Mal dann aufgegeben :D

Peter ts2: früher sind die Büchereien ab und zu abgebrannt - da waren dann alle "Dokumentationen" verloren, CDs werden irgendwann unleserlich. Aber über die Harddisks der MS-Server muss ich wahrscheinlich mal mit einem Riesenmagneten drüberfahren. (für Insider)

Peter: in Wirklichkeit gabs den Satz glaub ich nie.... ;)
Ich habs aber nach dem 1296igsten Mal dann aufgegeben :D

Du hast Recht - das ist nur eine "urban legend" :D

... ich ziehe den Satz zurück ...

Greetz :)

Hallo Peter,

Klar, Horst Tappert als Gentleman - und "Harry" kannte ich natürlich auch vorher schon (zusammen mit Volker Lechtenbrink +++) als jungen Bewacher einer Brücke ...

By the way ...
Klappt es denn, wenn ich Wodim schreibe? :D
Anscheinend ... :rolleyes:

Gruß
Andreas

By the way ...
Klappt es denn, wenn ich Wodim schreibe? :D
Anscheinend ... :rolleyes:

nein, den habe ich nicht auf die Bad-Words Liste gesetzt. Wodim ist ja nicht freundlich. Er hat mich angezeigt wegen Beleidigung und Geschäftsschädigung, und die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg hat das Verfahren gegen mich eingestellt. Ich darf also:

Wodim Wodim Wodim Wodim Wodim Wodim :screwy: :D

Auch Harry ******** hätte ich wohl nicht entfernen müssen, seine Story stand in mehreren Zeitschriften. Wärhend das Papier aber das Zeitliche gesegnet hat, scheint das WEB nichts zu vergessen :redface:

Es hat einen höflichen Brief ohne Drohungen geschrieben, und da war's selbstverständlich, dass ich ihm Google vom Hals schaffen.

"Stephan, wie heißt Du eigentlich mit 2. Vornamen?" - "Harry, Harry" - "Harry Harry, Stephan?" - "Nein, Stephan Harry Derrick, Harry" - "Stephan Harry Derrick Harry, Stephan?"

http://www.youtube.com/watch?v=vL3J2KjW6r8

@ Johannes:
Wie sieht das eigentlich aus, darf man erfahren um was es da genau ging bei der Harry-Sache, oder ist auch das aus Datenschutzgründen nicht zu erfahren? ich mein es müssen ja keine Namen genannt werden ;)
lg
Holger

Ich hab's grad mal getestet und auch bei mir wird die Eingabe H A R R Y zensiert.
An dir liegt es vermutlich also schonmal nicht...