Automatisches H_a_r_r_y - Banning?

• Ersteller Don Rollo
  • Erstellt am
Don Rollo
Don Rollo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Kekse
35.123
Das ist ziemlich weird.

Immer wenn ich das Namen H a r r y (ohne Leerzeichen wie in ***** Potter oder ***** Vollkornbrot) schreibe, dann erscheinen nach dem Absenden nur Sternchen. Ist das eine neue Boardfunktion oder hat gar mein Firefox irgendwas persönliches gegen *****?

Eigenschaft

Ich hab's grad mal getestet und auch bei mir wird die Eingabe H A R R Y zensiert. :gruebel:
An dir liegt es vermutlich also schonmal nicht... ;)

Dann ist das Wort H**** default-mäßig für die Boadsoftware wohl etwas Anstößiges und liegt in der badwords-Liste ... müsste dann wohl manuell entfernt werden.

Vielleicht ein kleiner Witz der Entwidkler als Spitze auf Prince H****, der ja mit einem "badword" vor kurzem mal in den Schlagzeilen war.

oder die Boardsoftwareentwickler ham zuviel Beavis & Butthead geguckt... *hust* ***** Zack
oder Tool gehört... ***** Manback ... öhm ... seltsam, dass Harr ys Benutzername lesbar ist :D

Naja vielleicht will ja unser H ARRY nicht das man schmutzige Sachen über ihn verbreiten kann?!:D

Wolle

Das ist ja ein interessanter Gag.
images
- das Unwort des Jahres...:confused: Selbst in dem Bilder-Link darf die Buchstabenfolge (auch in zusammengesetzten Wörtern) nicht erscheinen.

Gilt offenbar nicht nur für neue Harries sondern auch für alte...das gesamte Board wurde praktisch enharrifiziert...:eek:

Harriiee! Was hast du ausgefressen??

Kann man das bitte auch mit "EMG" machen? ;)

Greetz :)

haha, und alles was mit core aufhört :p

Ich hab das weder sabotiert noch programmiert :confused:

Gruß
*****:redface:

Krass :eek: Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen!
Sogar unten in der Statusleiste im Firefox wird in angezeigten Links das H arry durch Sternchen ersetzt...

Komisch dass das erst jetzt auffällt, hat noch nie jemand den Namen des Mods in einem seiner Posts genannt? :D

Aber cool: ***** ***** ***** ***** *lach*

Ist ein neu aufgetretenes Phänomen..

Es taucht aber nur in Posts und auch in Profilnachrichten auf, in den Links, die man erhält, wenn man Har_rys Nicknamen anklickt ist das Wort nicht zensiert.

Also bei mir passiert nichts ***** *****

Edit: hmmm komisch ^^

o_O wäre mir neu, dass das im vbulletin so implementiert wird :D

Das greift ja sogar bei PNs, inklusive des Dateititels:

Anhänge

• Harry.jpg
    Harry.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 339
Ja, es scheint alle Usereingaben per Tastatur zu betreffen, s. auch oben meinen Link zu den Profilnachrichten.

Auch bei einem (getippten nicht zitierten!) Quote:
***** schrieb:
wird zensiert.

hier ein echtes Zitat
Ich hab das weder sabotiert noch programmiert :confused:
... auch zensiert ... :rolleyes: