Soul4life
Registrierter Benutzer
^^ aber sich abends zu zweit, wenn der Rest vom Haufen schläft, zum Klavier schleichen hat doch nen erheblichen Romantik-Faktor)
ich hoffe ihr habt auch nur Klavier gespielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ aber sich abends zu zweit, wenn der Rest vom Haufen schläft, zum Klavier schleichen hat doch nen erheblichen Romantik-Faktor)
Verplant schrieb:dem muss ich wieder sprechen, wies schon erwähnt wurde, klar die mit klassischer Ausbildung könnten uns zu hackfleisch machen, aber ott sei dank wissen dies net.
das gibts wohl bei jedem instrument.... außer bei den drummern - die will keine
Aber ich denk mal da denkt jedes Mädchen denkt anders und am tollsten finden sie ja immer noch eine ganze band... obwohl dann heißen die mädchen glaub groupies...^^Ich mag große, starke Hände...
...und überhaupt, "improvisieren und so"
Wenn die wüssten, wie sehr sie auf klassischem Terrain aus mir Hackfleisch machen könnten...dann wissen sie es besser nicht
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Gitarristen die meisten Frauen abbekommen...
und Diarrhoe-Mimik beim Solieren...
Das denke ich auch oft. Aber meistens wird von Unwissenden meine Improvisationskunst einfach als "super Klavierspielen" bezeichnet, obwohl ich manchmal schon bei einer schnellen Tonleiter ins Schwitzen komme .
...Von daher würde ich für gegenseitigen Respekt von Klassikern und "Improvisateuren" plädieren.