bemymonkey
Registrierter Benutzer
hm.... na gut das ist geschmackssache.
Dann bestünde noch die möglichkeit den eq in den loop zu hängen, da der laney für beide kanäle einen getrennten loop hat.
Das hab ich aber noch nicht probiert.
Geht leider nicht besonders gut, die Einzelloops sind naemlich parallel...
Andernfalls stellt man den eq am amp so ein, dass er das eq pedal weitestgehen ausgleicht.
Auch schon probiert, auch mit Bassregler auf Anschlag kriege ich nicht den gleichen satten Cleansound, den man ohne Boost hat.
Abgesehen davon finde ich, dass der G3 auch keine "tighten" bässe hat, sodass man da auch nen bosster oder eq vorhängen sollte.
Beim G3 fand ich, dass viel zu viel Bass vorhanden war, was oft dazu gefuehrt hat, dass die Speaker in dem Bereich recht undefiniert geworden sind => Matsche... Den G3+ finde ich da weniger problematisch. Nicht ganz so straff wie die guten alten G1 und G2 oder nem Fireball, aber durchaus auf einem Level wie Screamer + Powerball.
Aber wie immer ist das geschmackssache und ich wollte nur meine meinung darstellen, weil ja danach gefragt wurde und ich den direkten vergleich hatte.
greets
Ist ja auch gut so... was waere das Forum ohne Diskussion? So beleuchten wir das Thema schoen von beiden Standpunkten... 1x Pro-Booster und 1x Contra-Booster