Hallo Chris,
erst mal vielen Dank für dein Angagement
Neue Akustik-Gitarre hab ich noch nicht. Bin bis vor einer Stunde mit dickem Hals im Proberaum gesessen u.hab meine PA u. Aufnahmetechnik neu verkabelt.
Ein Bandkollege hatte gemeint er müsse da drei Kabel von sich rausholen weil er sie braucht. Und dafür hat er das ganze Rack zerlegt
Sein Komentar war nur: hab dich doch nicht so, die paar Kabel. (ich koche noch immer)
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die Aufnahmen zuhause gemacht.
Dein Track gefällt mir sehr gut, aber ich denke am Solo werden wir uns noch die Zähne ausbeissen
Meine bessere Hälfte hatte gemeint sie wird die Congas live einspielen,diese würden ganz gut passen, aber das passiert erst im laufe der nächsten Woche.
Ich schau mal ob ich das morgen mit den Gitarrenpart hinbekommen. Nächste Woche wirds dann für mich wieder zeitlich enger, denn mein Urlaub ist vorbei
Ich finde es schade, das sich so Wenige daran beteiligen, aber wenn nicht machen wir zwei eben weiter, oder was meinst du?
Mir macht es jedenfalls riesen Spass mit dir zusammen zu arbeiten, obwohl du bis jetzt ja das Meiste gemacht hast.
Dies wird sich aber aber ändern.
Hast du dir schon mal Gedanken über einen Namen gemacht?
Würde dir MB-Projekts vielleich zusagen?
Grüße
Curlee