Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.O das entschädigt natürlich für den nicht so schön gematchten 3 teiligen Body.

Ich bin btw. für "Decke hochglanz und Rücken Seidenmatt".
Denn ich bin der Meinung, dass das Top dann noch viel schöner zur Geltungen kommen wird. Das muss dann natürlich sauber geschehen mit der Lackierung.

fkin highgloss is a must Austin!

So gerade nochmal ne kleine Bestellung für die kleine gemacht

Geordert wurden

- Neutrick Klinkenbuchse
- Chromeknöpfe mit Goldenem Anzeige Pupps
-Push Pull Poti zum splitten des Dragon Humbuckers
- Chrome Aufsatz für den 3Way Toggle

LG

Austin

Altobelli!!! Die Farbe/Beize ist Dir echt gelungen. Derzeit steht es ja ganz gut für den auch von mir favorisierten Ganzkörperklarlack.

(Korrektur um 31 1449A jan 13: Mittlerweile ist der Trend ja ein anderer...)

@ A.P: Willst Du nicht auch den Hals-TA splitten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja wollt ich aber keiner der Halshumbucker die ich hier habe ist Splitt Ar.

Ich hoffe auch das die Neutrikklinke ohne bohren passt

Vom Fernmeldeapparat geschrieben

Also erstmal.... Klasse Projekt:great: Das Top sieht schon wirklich richtig Klasse aus. Schön dass du meinen Tip mit Probearbeiten angenommen hast;)

Mein Voting : Top glänzend, Rest Seidenmatt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geil. Ich hab vor demnächst wieder ne les paul zu machen (Boneyard style), wenn da die decke nur halb so geil ausschaut, bin ich voll zufrieden)

Da hier ja einige durch meinen Thread schlendern. Wenn irgendwer noch einen splitbaren schwarzen Humbucker für die Neck Position gegen einen kleinen Obulus bzw. Sponsoring abzugeben hat; der möge sich bitte per PN bei mir melden.

Sonst füllt sich der PRS Dragon am Steg so allein beim splitten.

Mann ich muss noch bis 0 Uhr arbeiten, erst dann kann ich sehen ob das Grau gleichmäßig gebeizt hat

LG

Austin

Hi Leader;

Das ist superlieb mit deinem Angebot aber wollte es wirklich so machen das beide splitbar.

Lg

Austin

Ich hätte noch nen INF 3&4, ob sie soundtechnisch zudem passen was du dir vorstellst musst du wissen.

So Update Update Update

Da ich Heute früh nach Arbeit noch voller Elan war ( 00:30 Uhr) habe ich mich dran gemacht und noch bis 5:00 Uhr früh die Rückseite bearbeitet

Ziel dunkler Holzton mit Blaustich

Beize gemischt Blau mit Hellgrau hatte ich schon aufgetragen bevor ich zur Arbeit bin.

IMG_20130201_023639_664.jpg
IMG_20130201_023853_695.jpg
IMG_20130201_023902_551.jpg

4 Stunden schleifen später und Nachhilfe mit etwas Schnellschleifgrund

IMG_20130201_104323_611.jpg
IMG_20130201_104337_004.jpg
IMG_20130201_104359_132.jpg

So jetzt ist alles fertig fürs lackieren darum kümmere ich mich am WE.

Später kommen noch Bilder von den lackiervorbereitungen also abkleben etc.

LG

Austin

Ich würd noch n neuen Sattel bestellen, jedenfalls schaut das auf den Bildern so aus, als ob die hohe E-Saite zu nah am Griffbrettrand läuft. :confused:

... jedenfalls schaut das auf den Bildern so aus, als ob die hohe E-Saite zu weit am Griffbrettrand läuft.
Irgend wie fehlt mir da jetzt der Bezug. Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde, ab wo siehst Du das?

Beim letzten Bild, schaut es so aus, kann aber auch wie gesagt an dem Bild selber liegen.

Hast recht, das schaut wirklich a bissl seltsam aus.

Musst du das Binding irgendwie schützen vor dem beizen oder nimmt das keinerlei Farbe an?

*abonnier*

Sieht super aus! Bin gespannt! :great: hast noch PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.