Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile und was macht er Kabel für daheim und fürs Pedal Board bauen. Hab ja noch paar Meter Sommercable und 2 Effekte gedengelt. Bei den Gitarren geht's im neuen Jahr weiter :)
IMG-20181222-WA0008.jpeg
IMG-20181222-WA0014.jpeg
IMG-20181218-WA0011.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...hust, hust...
Sagte ich nicht, dass du Hausschuhe anziehen sollst! :opa:

:D...Spaß...

Mir gefallen die Potiknöppe auf dem zweiten Pedal sehr gut!

...und dabei meinte ich das ernst...

Egal. Cooles Kühlschrankgitterboard!!!

• Gefällt mir
Haha ok. Sind keine Kühlschrankgitter sondern von einer USV die vom Kühlschrank sind ja meistens plaste und elaste. Wie man so schoen bei uns im Osten sagt. Das schwarze is ein Boxengitter :)

Und noch ein Pedalske was es wird is noch geheim. Is ist eine Danksagung an eine meiner Lieblings Bands mal schauen wer es erkennt wenn die Beklebung drauf ist.

received_542147856293687.jpeg

The Flip-Flops?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
All the best for 2019 und vor allem: werd halbwegs gesund :great::great::great::great:
Besser ganz natürlich :cool:

• Gefällt mir
Bis ein Bild nach einem Upload angezeigt wird, dauert es doch immer ein paar Minuten. ;-)

Nachtrag:

Venom? :gruebel:

Ist diese Lieblingsband denn nun Venom? :-D

Sieht hier kein anderer das Type O oder die Nonne die vom... müsste das hier nicht zensiert werden? ;)

• Gefällt mir
Ich habe es gesehen. Mit Pete Steels Tod ist TON leider nicht mehr Bestandteil der Gegenwartsmusikszene. Schön, Marcel, dass Du sie auf diese Weise wertschätzt.

• Gefällt mir
IMG-20190124-WA0000.jpeg
Moinsen in die Runde aktuell ist still weil ich nicht viel machen kann. Aber bald geht's mal wieder weiter mit Updates. Aktuell hab ich die 80er Japan Destroyer eines Freundes hier zum fertig machen. Da gibts auf jedenfall Fotos.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.