Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Die werden ja auch nicht schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die OLP bekommt rot inkl Headstock
Die Strat blau ohne Matching. Die Strat wird lackiert die OLP weiß ich noch nicht
Wow das rot-braun auf der Tele ist echt geil geworden!
Bei der Strat ist es jetzt eher deckend? Oder liegt das nur am Winkel des Fotos, dass man nichts mehr von der schönen Maserung sieht?
Alter Schwede!!!! Du bist ja ein Typ
Auf so was muss man erst mal kommen, ich habe die 39 Seien so gut es ging überflogen. Wie geil!!!! Ich habe meine Custom aus so finanziert wie du die Teile für deine erste "Fast-Eigenbau" 8 Saiter. Geil! Und Respekt das du weiter gemacht hast als der Hals futsch war (Trusrod durchgedrückt).
Ich muss dir sagen, als wir (mein Bassist und ich) unseren ersten Hals gemacht haben, ist das gleiche passiert. Ahorn, Ebony, Dunlop 6120 Jumbo Frets usw... Man man, dann drückt es einem das Trusrod durch
Du hast echt schön viel gemacht. Sau geil!
Weiter so!!!!
Ich mache auch was geht selbst... Nur ein "komplett" Eigenbau war noch nicht dabei. Unser Bassist ist gerade dabei. Hat auch selbst bundiert!!!!! Alllllles... Er mach echt alles diesmal. Will es einfach wissen, egal was dabei raus kommt
Austin, Du und Deine Arbeit; Ihr seid verdammt cool.
Wenn ich so weit bin, baust Du mir bitte auch was Scheenes...Trash Baby...