Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

• 1. Ahorn Muschel

Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
So lange keine Bilder mehr gehabt! Daher hier die letzte Lackschicht ist drauf

DSC_0719.jpg

:eek:
Wenn ich die BC Rich nur nicht generell als augenkrebs empfinden würde ;)
Details würden mich aber interessieren

gesendet per tapatalk

Hat was von ner Schieferplatte!!! aber kommt gut finde ich!!! mal wieder AP- Tuning in Vollendung:great:! Bitte mehr bilder ,und alle Infos die dir einfallen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Infos das war der Schichtholz Body einer 94er BC Rich. Eigentlich wollt ich den Hals von der ja für die Tele nutzen hat aber nicht gepasst. Daher kommt er jetzt wieder auf die drauf.

Hab einfach die Farbe und den grauen Filler abgeschliffen, drunter war dann diese Schöne Maserung. Also einfach Rot gebeizt danach grau gebeizt und fertig war der Hof. Dann mit SSG vorgearbeitet und geschliffen dann lackiert mit ner Dose 2,90 Lack vom Kaufland. Daher aktuelle Kosten für das Projekt knappe 6 Euro :D

Bin auch schon immer B.C.Rich Fan gewesen und habe mir viel abgeschaut und verwendet bei meinen eigenen Kreationen.
Meine Moto heißt: nicht immer alles neu erfinden, sich ruhig am Wagenrad orientieren !!! :rock:

MGH-Demon 1 Der Zackenbarsch unter den Randys

DSC07142.jpg

• Gefällt mir
Bin auch schon immer B.C.Rich Fan gewesen und habe mir viel abgeschaut und verwendet bei meinen eigenen Kreationen.
Meine Moto heißt: nicht immer alles neu erfinden, sich ruhig am Wagenrad orientieren !!! :rock:

MGH-Demon 1 Der Zackenbarsch unter den Randys

Anhang anzeigen 338780

Sehr geil ich bind a ja auch er der Tüftler. Sprich unconventionell und verrückt

Bin grad fertig geworden daher nur fix ein Bild vom Handy. Die Jetons sind aus Las Vegas die mussten mit drauf :)

DSC_0728.jpg

• Gefällt mir
cooles Review!! Coole Gitarre!!! Und vor allem wie du schon sagst ohne Rosa Brille!! Wie sieht es eigendlich mit deinem 8 Saiter Vorhaben aus???

cooles Review!! Coole Gitarre!!! Und vor allem wie du schon sagst ohne Rosa Brille!! Wie sieht es eigendlich mit deinem 8 Saiter Vorhaben aus???

8 Saiter ist ja schon hier will aber noch ne 7 Saiter bzw. nen 8 Saiter SD Pick Up für die Schecter daher Verkauf ich einen Teil meiner Umbauten zum Material Preis

So liebe Leute Dicke NEWS! Hab jetzt alles was ich entbehren konnte verkauft! in Zahlen bis jetzt: 1 AMP / 5 Gitarren/ Humbucker etc. um Achtung es kommt gleich

Der Austin baut sich eine 8 Saiter diesmal sogut wie alles selber! Ich sag nur soviel das beste von früher und das beste von heute, sobald es los geht werd ich dazu auch nen Thread eröffnen!

Also Stay Tuned liebe Gemeinde von Reverend Austin"Mojo" Powers

5_powers_chest_hair.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich will Details, vorallem wenn sie schon so extrem sein soll

So liebe Freunde des verrückten in den nächsten Wochen gehts auch hier wieder weiter! Denn es sind neue Opfer eingetroffen

• Gefällt mir
Wir haben als neue Opfer:

Telecaster- bekommt eine Bespannung aus Paisley Stoff danach Lackierung
Strat - wird wohl einem Doubleneck Monster zum Opfer fallen
4 Saiter Preci- 2teil des Doppelhalsmonsters
5 Saiter- abgeranzt oder auch lieg mal 30 Jahre im Desert Valley
6 Saiter- Hochglanz bling bling Baby

Das sind die Lückenfüller für dieses Jahr wenn ich mal nicht an der 8 Saiter Werkel

Wenn ihr noch Ideen habt dann her damit

Lg

Marcel

Wenn dir langweilig ist, schick ich dir meine HB LP 500 vom Flohmarkt zum umbauen :)

• Gefällt mir
Sehr gern willst dann als Gegenstück eine von meinen umgebauten? Bin nämlich Paula Fan und hab aktuell nur eine :(

• Gefällt mir
Hast meine PN bekommen ?