Austausch-PUs für Epiphone SG Custom

  • Ersteller silvergirl
  • Erstellt am
Echt? Wow, grad den find ich mumpfiger... Naja, ne Fender Gitte klingt aber auch deutlich anders, als eine SG.

Ich würde lieber Mitte und Neck mit dem selben ausstatten, oder halt Mitte PG und am Hals nen frechen Phat Cat.
 
Ich habe die in zwei Strats, hehe :) Naja, so sind die Ohren unterschiedlich ;)
 
ich hab noch nen sh1´59neck und shpg1 als trembucker für bridge abzugeben!
schreibt mir bei interesse eichfach ne pn! im flomarkt sind noch 2 sh4(n/b) von mir.

der sh1 macht 1a clean und der pg1 ist echt ma nen rotziges teil aber da ich highgainer bin
und eig damit metal spielen will waren die 2nix für mich, sind somit abgelöst/zu haben :)

die kabel des sh1 und shpg1 sind ungekürzt! die ovp ist jeweis noch vorhanden!


.
 
Was soll sie mit nem TB in einer SG? ;) Da braucht sie doch nen normalen HB. Aber PN mir doch mal wegen dem PG mit Preisvorstellungen, vielleicht wird man sich da ja einig.

Der SH-1 klingt in einer hellen Fendergitarre ja auch richtig, aber in einer eher dunklen Gibson geht er mir (das is mein persönlicher Geschmack!) eben etwas zu mumpfig zu Werke. Wäre hier die Frage nach "Welcher Neck HB für meine Tele Deluxe" oder so, da würd ich den SH-1 sogar noch vor dem PG empfehlen, aber da sie eine Epi hat passt der mMn eben nich so.
 
Wie schlägt sich der Pearly Gates denn so bei tieferen Stimmungen (so bis maximal Drop-C)? Klingt der immer noch definiert, oder fängt der an zu matschen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben