Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja eine 10m lange bohle vielleicht.Einteiliger Mahagoniboden? Allein das Stück rohes Holz würde fast die 400 im Einkauf kosten.
Hast du den ganzen Thread gelesen? Ich hab´s bis Seite 7 geschafft... Aber so ganz schlimm scheint das Ganze denn wohl doch nicht zu sein. Immerhin hat man hier einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut und kein "sie werden verbunden"-Imperium. Der ist vielleicht etwas cholerisch veranlagt, erweckt aber für mich den Eindruck, dass er durchaus weiß, was er tut. Und es stimmt, es waren vor allem diese Rechtschreibfehler und überzogenen Preisungen der Instrumente, die mich zurückgehalten haben. Ich beobachte nämlich auch zur Zeit und grübel dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...name=STRK:MEWAX:IT&viewitem=&salenotsupported Ich bin auch nur durch ES-Suche drauf gestoßen. Keine Ahnung, warum der Herr Weller nach einem Jahr Abwesenheit plötzlich unter anderem Namen bei der Bucht dabei ist. DAS ist der eigentliche Knackpunkt...
Und DAS wäre doch mal großartig....
Naja warum der nach einem Jahr unter anderem Namen wieder in der Bucht ist kann mehrere Dinge bedeuten.
1. Er hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr (unwahrscheinlich solange ein Laden gut läuft)
2. Er wurde aus Ebay verbannt (wie ein gewisser anderer Laden den XXX auch kennt )
3. Er ist insolvent, will weiter machen aber in einer Insolvenz kann man sich auf eigenem Namen nicht mehr selbstständig machen ergo macht ers über ne dritte Person.
Ach du Kacke, jetzt weiß ich warum ich nicht Wirtschaft studiert hab..
Die Eltern meiner Freundin wohnen in Schotten (Vogelsbergkr.), also da wo der Anbieter angeblich auch sitzt. Vielleicht schaue ich da ja mal in den nächsten Tagen vorbei und lasse meine Gitarre kostenlos reparieren.