Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die tolle Bemerkung, mein Bester! Erstens habe ich von meinem Equipment gesprochen und 2. frage ich mich, wozu man 4 Gitarren im Proberaum braucht?!littlewing schrieb:ist doch echt scheisse, da beschaeftigen sich schon die leute mit eigenen gedanken und benutzen ihren kopf und versuchen kreativ zu sein und dann wird sowas ausgeraubt, es ist zum kotzen, solln se doch ne supermarktkette ausrauben !
btw@black plek, scheinst ja n ziemlicher hirsch zu sein, wenn du jedesmal n halfstack und deine gitarren mit dir rumschleppen kannst, sieht auf dem bildern im off-topic gar nicht so aus,
lw.
the knight of darkness schrieb:diejjenigen sind so schlauch stahltüren zu knacken aber nicht effekte mitzunehmen.wär ja eigentlich gut aber das zeug ist so hinüber dass man es nie mehr brauchen kann.
und wieviel is das jetzt ?harvi schrieb:hast du gehört? frag mal bei den schlossern in deiner stadt nach ob sie vielleicht neues equipment haben
wie soll ich das verstehen ?
übrigens: das geld vonner versicherung is schweinewenig alter
Lord6String schrieb:ja,ich find das auch ganz und garnicht witzig!aber ich denke,wenn die es wirklich über Ebay verticken sollten,werden sie wohl nicht so blöd sein und ihre richtige Adresse etc eintragen.Aber schlecht ist die Idee wirklich nicht.Ich würd einfach immer mal die Gitarrenabteilung bei Ebay durchstöbern.....besser als nix :?