Pfeife
Registrierter Benutzer
Also Fazit wie in jedem ähnlich gelagertem Thema seit der Erfindung der Musikwalzen und Lochstreifen: Wir versuchen die jeweils bestmögliche Qualität zu produzieren, da wir gar nicht anders können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Sachen, die ich vor Jahren im iTunes Store gekauft habe, kann ich einfach wieder runterladen
(ist in den Kundendaten gespeichert)
cheers, Tom
Im Prinzip seit Einführung der CD.Seit wann ist die LP denn tot?
Was die CD angeht, habe ich mich, wie gesagt, verschätzt. Obwohl 50% Umsatzrückgang für die Branche sicher nicht allzu lustig war.Ich denke hier wird die Realität verzerrt dargestellt.
Nur für's Protokoll, die Kompaktkassette wurde 1963 von Phillips eingeführt, die Entwicklungsgeschichte ist um 30 Jahre älter.Dann kam ein bzw zwei Medien dazu, Tape und CD
Letztes Jahr wurde die Kassettenproduktion der „Drei ???“ eingestellt, wenn das mal kein Zeichen ist.Tot ist eigentlich nur ein Medium und das ist das Band.
Für's Auto empfinde ich die CD überhaupt nicht als Verlust, dafür hat mein Auto früher schon zu viele CDs gefressen und die Wechselei bei langen Fahrten ging mir persönlich sehr auf den Senkel.
Traust dich einen ABX-Test?
Ist mir wohl bewusst - aber dafür ist die Kompression ja auch nicht gedacht.vorsicht, bei bestimmten Hörschäden kann man das durchaus schaffen