glombi
Registrierter Benutzer
Oh-oh, ...Nicht vergessen, Musikinstrumente sind eigentlich Werkzeuge, um Musik zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh-oh, ...Nicht vergessen, Musikinstrumente sind eigentlich Werkzeuge, um Musik zu machen...
Weshalb? Nur weil man die Story kennt? Klingen die besser? Nicht vergessen, Musikinstrumente sind eigentlich Werkzeuge, um Musik zu machen...
Auch gute Ergebnisse im Web bzw. Interessantes zum Thema bekommt man mit Tags wie z.B.Aber kurz zur Absicht des Threads, es geht nicht um die Holzarten oder Klang, sondern um eine interessante Herkunft des Holzes.
Ja, weil man die Story kennt!
... den Schätzen von Lutz Heidlindemann in Bärstadt ...
Spannende Idee: Skateboards sind ja in der Regel Laminate (ok, ich bin kein Skater, aber was ich über den Bau gesehen habe, war durchweg laminiert). Und auf einmal sind wir wieder beim Material der Kaufhausgitarren der 60er und frühen 70er...Aber alte Skateboards wurden glaube ich noch nicht genannt:
... lese ich gerne, als bekennender Instrumentenhörer, Ovation-Akustikklang-Verteidiger etc. : -)Laminat ist nicht gleich Laminat...genauso wenig wie alle Hölzer gleich sind.