HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg ist bereits ausverkauft und ich suche noch zwei Tickets
Wenn jemand welche fürs Logo in Hamburg loswerden will, schreibt mir ne PM!
Trailer für "Home" ist da http://www.youtube.com/watch?v=YinTvnxrWKI
bin echt gespannt,werds mir auf jeden fall zulegen.
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass seine Stimme nicht brauchbar ist? Klar ist sie das, Luhrs ist bei weitem nicht schlecht, aber eben auch kein Ausnahmetalent. Und sry, aber auf der LiveDVD klingt er einfach nicht gut. Dass das zum Teil auch an dem Dauergetoure liegt (siehe Winston), will ich überhaupt nicht bezweifeln. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, das MIR seine Shouts auf der DVD nicht gefallen. Ist doch kein Vorwurf gewesen, sondern nur eine Feststellung.
3+4 = 8 ist Quatsch, meine Eindrücke sind subjektiv. Kannst du gerne anders sehen... Mir fällt auch gerade ein, dass ich die doch schon mal Live gesehen hab, noch vor Constellations... vor 2Jahren vllt. Da war der Luhrs besser als auf der Aufnahme, aber immer noch nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ich glaube ich hatte damals schon die gleiche Diskussion am Wickel... ich will's jetzt auch gut sein lassen, da es in letzter Zeit vor allem in den Bandthreads eh fast unmöglich ist, seinen konträren(!) Standpunkt zu vertreten, ohne dass das ganze in Polemik und wüste Haarspalterei ausartet und wirklich jedes Statement im Subkontext einen Missionierungsversuch offenbart.
Ich relativiere meine Aussage bezüglich Luhrs allerdings: er klingt nicht mies, er klingt einfach teilweise nur nicht nach meinem Geschmack, was der Band jetzt aber ansich überhaupt nicht schadet![]()
Sollte ja kein Angrif sein, aber oben hast du geschriben es klinge mies und ich find halt dass der seinen Job wirklich gut macht.
Hab die Band 2x vor und 1x nach Constellations gesehen, war immer super (in ner guten Woche folgt dann das 4te Mal, werd mal auf Ihn achten und berichten, wie sein Geshoute so war ^^)
Dass dir die Shouts nicht gefallen ist natürlich ein anderes Thema, deine Meinung wollte ich natürlich nie angreifen.
Jo unterschreib ich so.was ich find den live fast noch besser als auf platte. wie tief der teilweise geht mit der technik
die aufnahmen für die dvd hab ich jetzt allerdings noch nich gehört, ka wie er da klingt.
Ich finds richtig gut, das ihr Name ne tiefgründige bedeutung hatt .