TobyLoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.07.18
- Kekse
- 93
Die Band gefällt mir wirklich sehr gut!
Hast du noch andere Bands im Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Band auch mal etwas angehört und ich muss sagen, die sind echt nicht zu verachten
Werd mir vllt ne Platte zulegen vom Weihnachtsgeld
Und das kurze Instrumental ist auch erste Sahne.
EDIT: 28 bei Amazon? WTF Import??
Die Band gefällt mir wirklich sehr gut!
Hast du noch andere Bands im Angebot?![]()
wenn du machinemade god magst, dann magste sicher auch ektomorf
aber ich denk die kennst du schon, oder?
wenn du machinemade god magst, dann magste sicher auch ektomorf
aber ich denk die kennst du schon, oder?
Also das muss ich jetzt noch anmerken.. bei 0:35 in "up against the rope" muss ich leider im Auto immer derart laut aufdrehen, dass die Scheiben wackeln und ich mich im Umkreis von 200 kilometern allen ankündige; normal mach ich sowas nicht aber die stelle ist einfach nur![]()
Also live hab ich direkt Angst bekommen das klang einfach brutalBack Burner bei 3:13
Eifnach geniale Band. Ich glaube der Grudn warum sie wie Parkway Drive im Moment so abgefeiert werden is ganz einfach diese beiden Bands es schaffen dem totgeglaubten Genre Metalcore neues Leben einzuhauchen udn es weiterzuentwickeln. Da is nix mehr mit diesen typischen As I Lay Dying Riffs (die selbst die nich mehr spielen)
Haben für mich auch eifnach nach meinem Geschmack den besten Shouter, auch wenn Wilson auch nich zu verachten is ^^
Back Burner bei 3:13
Eifnach geniale Band. Ich glaube der Grudn warum sie wie Parkway Drive im Moment so abgefeiert werden is ganz einfach diese beiden Bands es schaffen dem totgeglaubten Genre Metalcore neues Leben einzuhauchen udn es weiterzuentwickeln. Da is nix mehr mit diesen typischen As I Lay Dying Riffs (die selbst die nich mehr spielen)
Haben für mich auch eifnach nach meinem Geschmack den besten Shouter, auch wenn Wilson auch nich zu verachten is ^^
ed: Achja, wenn es einen perfekten Metalcore Song gibt, dann ist es imo Composure! Da stimtm einfach alles