Boerx
Helpful & Friendly User
Gestern Abend stand für uns ein Auftritt an. Jedoch bin ich etwa seit mitte der Woche ziemlich grippig und kämpfe mit den üblichen Symptomen. Natürlich immer in der Hoffnung, dass es bis Samstag wieder besser sein würde.
Ich habe den Gig dann gespielt aber es war nicht sonderlich lustig.
Wie sieht es bei euch aus? Wann hättet ihr euch entschieden den Gig nicht zu spielen und hättet ihn als Band abgesagt?
Habt ihr auch schon krank Auftritte gespielt? Wie gings euch dabei, was sind eure Tricks?
Edit:
Und wie handelt ihr im Zweifel solche Absagen. Zum einen was das vertragliche angeht, zum anderen was die Unterstützung für den Veranstalter angeht. Ersatzband vorschlagen? Sub engangieren?
Ich habe den Gig dann gespielt aber es war nicht sonderlich lustig.
Wie sieht es bei euch aus? Wann hättet ihr euch entschieden den Gig nicht zu spielen und hättet ihn als Band abgesagt?
Habt ihr auch schon krank Auftritte gespielt? Wie gings euch dabei, was sind eure Tricks?
Edit:
Und wie handelt ihr im Zweifel solche Absagen. Zum einen was das vertragliche angeht, zum anderen was die Unterstützung für den Veranstalter angeht. Ersatzband vorschlagen? Sub engangieren?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: