tamaterminator
Registrierter Benutzer
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal ein becken im internet gekauft und vorher anzuhöhren... RIESEN FEHLER!!!
also immer testen... und viel testen... nicht nur 1,2 mal draufhauen
aber Du kannst ja nicht 10 Becken nehmen und ne halbe Stunde draufhauen
Das kann man so nicht stehen lassen.
Wenn ein Kunde den Laden betritt, schätzt man als Verkäufer wohl erstmal den Typen ein. Wenn man ihm zutraut, daß er mitteleuropäische Umgangsformen beherrscht, das Eigentum an den Becken respektiert, und die Becken zerstörungsfrei testen, und dann auch in DIESEM Laden kaufen wird, dann lässt man ihn ran. Sonst eher nicht.
Dabei sei mal vorausgesetzt, daß der Laden nicht von irgendwelchen Vollhonks betrieben wird.
Der Schlagzeugladen meines Vertrauens in München (Troyan Instrumente) lässt vertrauenswürdige Kunden auch im Keller-Showroom ohne jede Beaufsichtigung ne Stunde lang alleine testen. Vielleicht ist dieser Laden in der Minderheit, aber es hat dazu geführt, daß ich fast alle meiner Becken dort gekauft habe.
Standardprozedur: Alle notwendigen eigenen Becken einpacken, zum Laden fahren, dort an ein Schlagzeug hängen, andere Becken wahlweise dazu, testen, nachdenken, entscheiden, einpacken, mitnehmen, auspacken, freuen
Hy, hab mein Set nochmals Überprüft und noch ein Zildjian A Costum 16" Medium Crash, hab das als austausch für ein ZBT Rockcrash erhalten, in welcher Liga spielt dieses!!!