Aufpassen beim Umgang mit Kältespray

• Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
Used Look ist zwar im Trend aber doch nicht so.........wie viele schon schreiben: eigene Dummheit!!!! Daß der noch nicht mit dem Feuerzeug in den Tank geschaut, hat ob noch Benzin drinn ist wundert mich....Sorry aber dem gehört es auch nicht anders

andere gehen zur arbeit und schneiden sich die hand ab .. weil sie zu tief in die fräse greifen..Dumm ?
andere arbeiten bei der Polizei.. und sind bei einer Festnahme am Falschen Ort und werden erschossen ( siehe österreich ) .. Dumm ?
andere gehen mit solche ein Boot über den Atlantik : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/LaPinta.jpg.... Dumm ?
andere sterben beim Versuch einen Hund aus den Fluten zu retten .. Dumm ?

Das hier ist ein schrecklicher Unfall!

Geschmacklos und Respektlos ist das was ich hier lese!
Dieser Mann hat was schaffen wollen.. sei es so bedeutungslos für euch.. für ihn war es wichtig! .. und dies gilt es zu respektieren.
Das einzig Dumme was ich lese sind hier manch Kommentare.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, wie ich hier im Board stets und ständig ausdrücklich aufgrund der sich latet bietenden Gefahren vor dem Gebrauch von alten Röhrenradios als Gitarrenverstärker warne, gibt es dessenungeachtet immer Leute, die solche oder anderweitige Warnungen ignorieren oder in den Wind schreiben, "Es wird mir schon nichts passieren". Oftmals ist es Ignoranz, oftmals ist es Unwissenheit, oftmals ist es aber auch nur einfach die nicht zu unterschätzende Freude am Dasein und am Schaffen.

Ich habe im Urlaub in den Dolomiten die ausgebrannten Schuhe eines Blitzschlagopfers fotografiert, da wurde mir auch ganz anders. Ob das Opfer leichtfertig Warnungen ignoriert hat oder es nicht besser wusste oder wissen wollte oder konnte - sei's drum. Es hat ihn getroffen.

Dieser tragische Unfall des Gitarrenbastlers ist eine eindringliche Mahnung an uns, Warnungen nicht leichtfertig zu übergehen, sondern auch hier stets und ständig die Augen offen zu halten und zu überlegen, was man tut.

Der Mann hat mein aufrichtiges Mitgefühl.

Armer Tropf? Ich frage mich eher wie dumm man sein kann. Sollte ja bekannt sein das in den meisten Dosen irgendwelche Mittel enthalten sind, die nicht unter Feuereinfluss geraten sollten. Wer da so leichtsinning ist, ist selbst Schuld

Used Look ist zwar im Trend aber doch nicht so.........wie viele schon schreiben: eigene Dummheit!!!! Daß der noch nicht mit dem Feuerzeug in den Tank geschaut, hat ob noch Benzin drinn ist wundert mich....Sorry aber dem gehört es auch nicht anders

Falls euch das Wort Empathie nicht geläufig ist, empfehle ich zumindest mal die Lektüre der Boardregel #3 Netiquette

Ansonsten möchten wir solche menschenverachtenden Aussagen nicht mehr lesen.

Die Moderation

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer