N
newbornrevalutio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.07
- Kekse
- 0
und iich bemerke grade das ist ja eine interne ich will eine externe die ich an meine sound karte an schliesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und iich bemerke grade das ist ja eine interne ich will eine externe die ich an meine sound karte an schliesse
Mein Fehler? oder funktioniert es mit dem Teil einfach nicht?!
Ok, dann hättest du da schonmal keinen Klangverlust. Dann geht es eben nur um die Qualität des Modellings. Nunja, die "Gearbox"-Modellingssoftware von Toneport soll schon gut sein (und wohl auf jeden Fall besser als die vom X-VAmp), das sind nämlich die gleichen Sounds wie aus dem PODxt. Allerdings funktioniert diese Software eben nur mit den Toneport, du müsstets dann also diesen anstatt des Tapcos als Interface benutzen.ein audio interface hab ich schon...ich hab den tapco USB
Funktioniert der X-Vamp an sich denn, also hast du ihn schonmla benutzt? Und kannst du an sich mit dem Tapco USB aufnehmen? Wie hast du denn den X-Vamp mit dem Tapco verbunden?aber irgendwie konnte ich damit nichts aufnehmen
Das Ganze lässt sich einfach bedienen, läuft stabil (zumindest bei mir) und kostet wohl so um die 60 Otternasen.
Guckst du zum Beispiel hier.