M
Minicocker
Registrierter Benutzer
kooper schrieb:wie schauts aus mit ner Cover Aufnahme ? (ham unser eingenen Song nicht aufgenommen)
Jo, hau rein! Weiß nur nicht, ob das dann so legal wegen Copyright ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kooper schrieb:wie schauts aus mit ner Cover Aufnahme ? (ham unser eingenen Song nicht aufgenommen)
Das ia ja nimmer weit von dem Herrn im Avatar entfernt...Hotroddeville schrieb:Ich poste mal dat hier:
Ist alles von mir selbst eingespielt.
slash83 schrieb:
und hier der neuste streich (seit 2 minuten online!): http://rapidshare.de/files/13529659/drunkinmonkey.mp3.html
in allen fällen bin ich die band,
Minicocker schrieb:Jo, hau rein! Weiß nur nicht, ob das dann so legal wegen Copyright ist!
Cryin' Eagle schrieb:Da bin ich dabei
Das ist übrigens die erste Aufnahme mit der Siggi - zwar Live aber egal.
---> Link <---
Kritik ist erwünscht.
thanks manschmoemi® schrieb:
btw wie lange muss man eigentlich Zivi sein, damit man sie sich leisten kann?!Cryin' Eagle schrieb:Da bin ich dabei
Das ist übrigens die erste Aufnahme mit der Siggi - zwar Live aber egal.
Zivi ist auf 9 Monate beschränktschmoemi® schrieb:btw wie lange muss man eigentlich Zivi sein, damit man sie sich leisten kann?!
pano schrieb:Sind zwar leider auch "nur" Covers, aber ich hab grad nix anderes parat
..das Jump Solo hab ich ziemlich verhauen
Grüsse
9 Monate nur noch?? Bei mir damals wärens noch 11 gewesen...Cryin' Eagle schrieb:Zivi ist auf 9 Monate beschränkt
Wenn du im Schnitt 450 / Monat bekommst kommst du auf 4050. Davon kannst du ne Siggi kaufen
pano schrieb:meinste das würde was bringen? wir haben uns auch schon mal sowas überlegt, aber ich denke ich deutschland gibts genug coverbands das es sich wohl kaum lohnt das wir schweizer da auch noch spielen kommen
Dann hätte es ja locker gereichtschmoemi® schrieb:9 Monate nur noch?? Bei mir damals wärens noch 11 gewesen...
Cryin' Eagle schrieb:@ pano: Habt ihr ne Homepage ? Gefällt mir gut !