Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alte 4-Spur Aufnahmen
Nun denn...Mit obsoleten Equipment oder anderen obskuren Mitteln aufgezeichnet oder gespielt.
Donovan, von dem redet heute keiner mehr, ich fand ihn gut damals.hier auf Aufnahmen erweitern die auch älter sein dürfen.
hab ich auch gemacht, ich musste dann nur die Gitarre bei jedem Wechsel etwas höher stimmen.2 tape decks im ping pong verfahren
und so nahm ich .....
Man hört, dass ich gar kein Schlagzeug spielen kann
Hier auch noch was von mir aus den Mid 90s.
Da saßen wir 2 Nächte, haben X Overdubs gemacht und hatten viel Spass...
ist punkiger geworden
Weiss jetzt gar nicht mehr, was ich da gemacht habe und vor allem, wie?und was ist da am ende kaputt gegangen ????
st punkiger geworden, der Song...
Das ist die neuere Aufnahme von 2010.Ist das die "alte" Aufnahme oder die "Neue"?
Meinen Song "Global View" habe ich ca. 15 Jahre später, also 2010 noch mal neu aufgenommen,
Ehrlich gesagt: Für 'ne Aufnahme "on the fly" tut's ein kostengünstiger Handheld/Field-Recorder durchaus
Jooh, wir alten Säcke - aber da war im Original immerhin ein gewisser Lemmy Kilmister am Micro .Lol Silver Machine...als das 1972? rauskam
Starte ihn vielleicht einfach neu (ggfs. Seitenrefresh F5-Taste) - bei mir läuft er durchDer 2te Track reisst leider ab nach wenigen Minuten.