Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Wieder sehr schön. Jetzt nach dem Track wäre ich ja sehr gespannt, was ihr aus "Across the Universe" machen würdet. Vermutlich warst Du auch in Indien, wenn es Dich 1977 nach Kabul verschlagen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 jahre lang. Das volle Programm.warst Du auch in Indien
Den Song hab ich vor ein paar Monaten im -Ratespiel kennen gelernt. Da wär ich nie auf die Gruppe gekommen.Den Titel nenne ich nicht, das wäre blasphemisch. Den muss man kennen.
Jep, wie gesagt das ist so eine Skizze die mal machen wollte damit ich höre wie es "von aussen" klingt.etwas leiser, wenn sie parallel zum Gesang
Wenn das kein Thema für einen Song ist.Wie soll man da Songs schreiben wenn es die die man braucht alle schon gibt?
ein kleines aber sehr beeindruckendes Erlebnis gehabt.
solche Datenmengen sind im "MB" nicht vorgesehen, daher geh ich da immer den Umweg über "YT" und lade das als link.leider kann ich das video-Dateiformat nicht laden.
Du hast den Status Quo erreicht.bei 'ner Probe
Erinnert mich eher an eine Band aus meiner Jugendzeit:
gefällt mir besser als das original, super schöne Slidegitarre und wie immer super Gesang!!!Einen hab ich noch.
Country Honk.
Anhang anzeigen 856079
Wenns gefällt.
Keith würde mich dafür vielleicht lynchen.
Nicht wirklich. Es ist keine "richtige" Slidegitarre.Slidegitarre