Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Meine Sache ist es absolut, finde es wirklich klasse!Nicht Jedermannssache, weil etwas "abgefahren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Sache ist es absolut, finde es wirklich klasse!Nicht Jedermannssache, weil etwas "abgefahren"
Holy moly..... toll gemacht. Hast du das einfach so improvisiert?"abgefahrenes"
toll gemacht.
man muß aber dabei sagen, daß wir u.a. hier z.B. im "MB" auch ganz schön "manipuliert" werden, was zum Teil die großenIch mag keine Markengitarren mehr (Fender, Gibson, etc) und habe mittlerweile nur noch No-Name Billiggitarren mit
Die Manupulation kann halt in beide Richtungen funktionieren.manipuliert
da bist du ja nicht der einzige,Ich hab zwar mittlerweile 7 E-Gitarren aber brauchen würde ich nur eine.
das kann ja laut deiner ersten Aussage so nicht stimmen, oder?. Dann habe ich mir mal auf blöd eine NoName Tele
gekauft und nur noch mit dieser gespielt.
es scheint aber doch bei vielen eine grosse Unzufriedenheit zu herrschen, was seinen eigenen sound angeht,Wenn man darauf gute Musik machen kann ist mir das Instrument egal.
ich möchte mal auf die Frage eingehen, warum treibt es uns eigentlich so, ständig, neue, andere E-Gitarren haben zu müssen?
Doch, damals in der Band schon. Die Anderen kamen erst später nach der Band-da bist du ja nicht der einzige,
das kann ja laut deiner ersten Aussage so nicht stimmen, oder?
Abgesehen von einer gewissen Sammelleidenschaft, (Sammler investieren aber auch eher in höherpreisige Gitarren), stellt sich mir
die Frage, was man sich von den vielen Gitarren verspricht. Das erreichen möglichst grosser Soundvielfalt stelle ich doch in Frage,
die kann man auch mit Hilfe der Einstellungen am Amp und ähnlichem, und diversen Pedalen erreichen.
Die hat aber nichts mit dem Preis des Instruments zu tun soweit ich das beobachte.vielen eine grosse Unzufriedenheit zu herrschen,
Richtig - vielleicht sollten wir uns daher nach diesem kleinen Exkurs hier jetzt wieder mehr den Recordings widmen .Darüber gibt es aber schon genug Threads glaube ich.
Kool, sehr kreativ.
Der spielt sehr viele Songs von J.J. Cale. das begann vor Jahrzehnten mit Cocaine und After Midnight.kenn ich nur von Eric Clapton