Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich das mal nachholen.
"Nobody knows you, when you're down and out"
Was kostet das Mikrofon? Ist das "minimal" ?Mikrofon
Ist ja jetzt dein Thread aber m.E. ist das doch nicht eine Frage des Equipment-Preises. Da dürfte hier einige Gitarren die in die Tausender gehen auch nicht gespielt werden. Ist dennoch m.E. eine Wohnzimmeraufnahme. Ich dachte die Trennung wird hier eher zwischen minimaler Aufnahme im Gegensatz zu aufwändig produzierter Aufnahme gemacht. Da ist für mich nicht der Preis des Equipment ausschlaggebend sondern der Produktionsaufwand. Man kann es aber natürlich auch anders sehen und auf dem Preis reduzieren.Ist das "minimal" ?
Was kostet das Mikrofon? Ist das "minimal" ?
Das ist es schon.sonst wird es hier "minimal leise"
Da solltest du die Tür hier im Thread offen lassen ... sonst wird es hier "minimal leise"
Dazu möchte ich das aus meiner Perspektive schildern die in keiner Weise relevant ist, außer natürlich für mich selbst.Das ist es schon.
Das war dann ein falscher Eindruck nur weil ich nichts dazu sage heisst das nicht das ich es nicht mag.erschien es hier auch als nicht ganz willkommen
Gefördert wurde dies auf jedem Fall nicht und es wurden immer wieder Songs veröffentlicht die im Hintergrund durch die selben Leute entstanden sind.
Nun, da hätte ich dann noch etwas, das unter den gleichen Konditionen wie dieses Fundstückich freu mich auf jeden fall schon auf die nächsten songs
entstand. Ob's der oben zitierten Vorfreude gerecht wird, hängt wie immer "davon ab" :1.Aufnahme einer Probe (einer meiner zwei Bands) 2018 in meinem Musikkeller mit einem Handheld-Recorder (2-ch Stereo), Vorgänger dieses Modells
Oh, ich dachte, es geht um minimales Equipment bezogen auf Anzahl und Produktion. Das der Preis dabei auch ein Rolle spielt wußte ich nicht, sorry.Was kostet das Mikrofon? Ist das "minimal" ?
Das der Preis dabei auch ein Rolle spielt wußte ich nicht, sorry.
Ich fands toll.Ob's der oben zitierten Vorfreude gerecht wird, hängt wie immer "davon ab"
Das fährt schon wieder wie Hölle. Schön dunkel. Nicht zu viel aber doch.Hör dir LOVE_ME von Killnoizer
Gegenfrage ... was kostet Zeit? (also meine reguläre Stunde ist nicht billiger als das Mikro)
Ob's der oben zitierten Vorfreude gerecht wird, hängt wie immer "davon ab"