X
xnihilo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.08
- Kekse
- 57
ironjensi schrieb:lass mal die kirche im dorf. darum geht es gar nicht. jeder kann und sollte seine meinung sagen, deswegen hat er es ja hier reingestellt. allerdings sind kritiken wie "der sänger ist scheisse" und dergleichen einfach unangebracht, man kann das ganze auch netter, konstruktiver verpacken, wie zb user rem. wenn ich hier n song reinstelle um feedback von fachleuten zu bekommen und dann so hochqualifizierte meinungen wie "möchtegern billy idol" zu hören bekomme bin ich doch eher recht enttäuscht. ist ja keine kritik an dir, ich bin ebenfalls der meinung kritik sollte hart und klar sein - aber eben auch fair und sachlich. auch wenn die mucke nicht die ausgereifteste ist steckt doch von jedem mitglied seele drin. und darauf trampelt man nicht herum, schon gar nicht unter kollegen.
Das ist wahr - ich bin ja auch nicht fuer diese Schwachsinskommente zustaendig. Allerdings finde ich es doch etwas lol, wenn die Reaktion auf negative Kritik "Ich stimme euch nicht zu" und die auf positive "Du bist ein guter Mann" ist. Wenn er sich so sicher ist, dass die Musik gut ist, dann soll er doch gar nicht erst fragen.
ironjensi schrieb:das tut er doch gar nicht. beachte mal seine posts. und sorry, aber mist ist das nicht, was seine band da macht! da müsstest du mal einige hardcore punk bands aus meiner gegend hören, da kriegste ohrenbluten...
Unter den Blinden ist der Einaeugige der Koenig...