Glitzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.17
- Kekse
- 0
Moin, ich möchte gerne Musik machen, ich denke deswegen so d die meisten hier, nä? Zwei Themen halten mich auf, eines schildere ich hier. Ich bin noch relativ jung und habe über die Jahre einen spielstil entwickelt, bei dem ich auf meiner Elektro-Akustik Westerngitarre mit Fingerpics schnell zupfe und so ein volles Feld an tönen erzeuge.
Ich habe versucht dies selbst mit einem Interface aufzunehmen, aber das Ergebnis klang einfach nur schlecht. Da entstehen schon viele Fragen, ob mit klinke oder Mikro, ob und welches amp, Digital oder Analog und welche Effekte. Ich weiß da einfach nicht weiter, wie ich mein gitarrenspiel authentisch wiedergebe.
Geplant ist eine elektronische Begleitung, zu der ich einen weiteren Threat mache und Gesang.
Ich bräuchte vielleicht einen Mentor...
Ich freue mich auf eure antworten, liebe grüße, Glitzer.
Ich habe versucht dies selbst mit einem Interface aufzunehmen, aber das Ergebnis klang einfach nur schlecht. Da entstehen schon viele Fragen, ob mit klinke oder Mikro, ob und welches amp, Digital oder Analog und welche Effekte. Ich weiß da einfach nicht weiter, wie ich mein gitarrenspiel authentisch wiedergebe.
Geplant ist eine elektronische Begleitung, zu der ich einen weiteren Threat mache und Gesang.
Ich bräuchte vielleicht einen Mentor...
Ich freue mich auf eure antworten, liebe grüße, Glitzer.
- Eigenschaft