Auferstehung Jesu von den Toten

  • Ersteller DieWiedergeburt
  • Erstellt am
@Edha: Am Anfang hast du das hingekriegt, was ich versucht habe, aber nicht geschafft, nämlich das Backing noch bisschen fetter zu machen. Ansonsten fand ich eigentlich nur schade, dass dein Solo so kurz ausfällt, weil ich es auch ziemlich geil finde.

@Wiedergeburt: Für einen Allstar Jam Track eignet sich das Stück imo deshalb nicht, weil die Soli sich glaube ich alle ziemlich ähneln würden.
 
Ich hab vorhin mal spaßeshalber den Track mit einer Software um 35 % downgespeedet. Das Ergebnis war recht aufschlussreich und ich würd jedem empfehlen, dass bei eigenen Aufnahmen auch gelegentlich zu tun: Man lernt eine Menge über sein Mikrotiming beim Vibrato und der Präzision bein Bendings. Dinge, die bei normalem Tempo schnell untergehen. Leider hab ich gerade an den zwei kritischsten Stellen (Anfang und Schluss) die schlimmsten Patzer drin...naja, better luck next time.

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=993717&songID=8194349 (auferstehungslow)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben