G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Tatsächlich, die Rothos passen perfekt in die Ecken, da sind sogar noch seitlich 2-3mm Spielraum. In jede der Schubladen passen 41 normale Jewel-CDs, 38 hintereinander mit der Scinseite nach oben, drei dann nochmal seitlich daneben. Ich hab sie in halbtransparentem weiß, wobei das blau auch gut aussieht, je nach dem, wo es hinpaßt.
Die Griffmulde nimmt unten etwas Platz im Innenraum weg, das hat den Vorteil, daß man die CDs gut "durchblättern" kann, so ähnlich wie bei einer Kartei.
Die Plastik ist relativ weich, so daß man nicht befürchten muß, das da schnell etwas splittert, wenn es mal einen Stoß geben sollte, trotzdem total stabil.
Den Preis von knapp 15 €uro finde ich dafür als sehr günstig, da gibt es für mich nix zu meckern
Die Griffmulde nimmt unten etwas Platz im Innenraum weg, das hat den Vorteil, daß man die CDs gut "durchblättern" kann, so ähnlich wie bei einer Kartei.
Die Plastik ist relativ weich, so daß man nicht befürchten muß, das da schnell etwas splittert, wenn es mal einen Stoß geben sollte, trotzdem total stabil.
Den Preis von knapp 15 €uro finde ich dafür als sehr günstig, da gibt es für mich nix zu meckern