Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Du schaust Yngvie Videos !!Was mache ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust Yngvie Videos !!Was mache ich falsch?
Solltest du, wie im Video zu sehen, all die, von mir bereits genannten Punkte (s.u), erfüllen, liegt der Fehler eindeutig beim „Rest“dass ich vorne mittig stehe und der Rest gruppiert in der Ecke. Die sind nicht einverstanden. Was mache ich falsch?
CheckWie sitzt der Look und die Frisur?
CheckWelche Posen lassen dich gut wirken
CheckWie komm ich hier im Ernstfall schnell weg?
CheckBist du Leadgitarrist? Wenn nicht - warum nicht?
Yngwie mussa sichja beschäftigem.Du schaust Yngvie Videos !!
Ich hoffe mal, während des Gigs und bei den Proben und nicht wie so ein Schlagerlappen über den ganzen Tag verteilt.Momentan trinke ich dagegen durchschnittlich eine Flasche Vodka.
So wie es Iggy Pop regelmäßig macht...Einfach das komplette Publikum auf die Buehne bitten
Du, das ist kein Problem. Gibson baut diese Sollbruchstelle serienmäßig in seine Gitarren ein. Hintergrund ist einfach, dass hier nach einer entsprechenden Reparatur und Verleimung künftig nie wieder was bricht. Einfach Deinen Gitarrenbauer aufsuchen, der macht das wieder fein. Wie gesagt, ist ein Special Feature.
Hintergrund ist einfach, dass hier nach einer entsprechenden Reparatur und Verleimung künftig nie wieder was bricht.
Ja. Die von meinem Schwager.Das war/ist hoffentlich eine original 58er.
Kein Problem, nach der Reparatur steht dir keiner mehr beim Solo im Weganke, Leute! Hab's gerade ausprobiert