Armin H.
NP Custom Guitars
PS.: Außerdem unterstützt Du damit in diesem harten Zeiten die deutsche Wirtschaft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.Z. gibt es den Palomino bei einem großen weltweiten Auktionshaus von Mus. Pro. noch 3 mal für 333 Euro. Das ist natürlich ein Kracherpreis und man bekommt sicherlich nirgendwo soviel Amp für´s Geld. Aber die Firma Crate kocht auch nur mit Wasser und außer dem fehlenden FX (was ich gar nicht so tragisch finde) sind die Celection 70/80 auch nicht gerade der Hit. Ein Bekannter von mir hatte den Crate V32 und hat den 70/80 (made in China) nach kurzer Zeit entsorgt und gegen einen Tone Tubby ausgetauscht. Auf den Preis kann man auch nur kommen, wenn man in Vietnam produzieren lässt und wenn man bedenkt, dass der Händler auch noch ein paar Taler verdienen will, kann man sich ausrechnen, was da noch für die Hardware übrig bleibt. Ich habe in den letzten 30 Jahren reichlich Amps angespielt und letztendlich sind die ganzen "Schnäppchen" genauso schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind. Diese "Weisheiten" spiegeln wirklich nur meine ganz persönliche Meinung wieder und ich will den Crate Usern hier bestimmt nicht auf die Füsse treten. Letztlich ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar, wie viele Palominos in 10 Jahren die Bühnen noch bevölkern, lässt die Modellpolitik von Crate nur erahnen (ich habe beim Zählen bei HC bei 120 aufgehört). Mein Tipp, bei MS bestellen, antesten und behalten oder wieder zurück schicken.
Letztlich ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar, wie viele Palominos in 10 Jahren die Bühnen noch bevölkern, lässt die Modellpolitik von Crate nur erahnen (ich habe beim Zählen bei HC bei 120 aufgehört).
Was mich sehr wundert, weil das ja eigentlich der Gitarristen-Zweig von Ampeg ist und die seit etlichen Jahren am Markt tätig sind.
Etwa soviel wie zur Zeit, nämlich so gut wie keine.
Irgendwie hat Crate es immer wieder geschafft, Amps zu bauen, die mal kurz als die heisse Scheisse gehandelt werden, aber nie wirklich im Mucker-Lager ankommen - zumindest nicht bei denen, die wirklich aktiv Live-Mucke machen. Irgendwie fehlt da immer der letzte Kick.
Was mich sehr wundert, weil das ja eigentlich der Gitarristen-Zweig von Ampeg ist und die seit etlichen Jahren am Markt tätig sind.
Was den Kitty Hawk von ebay angeht - das ist ein Junior "Pro" - Modell. In Anbetracht der Firmengeschichte sollte man sich mal das Baujahr genauer ansehen.
(Lustiger Zufall, ich hab Gregor grad einen abgekauft )