T
Talent Simulator
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.12
- Kekse
- 275
Und wie hilft das hier im Thread weiter?
Da kann man genauso auch die Redbox von H&K anbringen, nur hilft die die dem TE genauso wenig die Mikrofone dauerhaft sicher an der optimalen Position vor der Box anzubringen wie die von dir vorgeschlagene Box. Er scheint sich auch mit den Mikrofonen und deren unterschiedlichen Sounds auseinandergesetzt zu haben, da ist so ein Vorschlag doch irgendwie fehl am Platz.
Gruß, David.
Ja wie gesagt mir geht es eher um die Mikrohalter!
Der Grund ist einfach das ich keine Lust mehr habe das mir ständig jemand am Ständer hängen bleicht und jedes mal der Soundcheck der Gitarre eigentlich fürn arsch ist!
Was die Sache mit den Mikros angeht: "ja beschäftige ich mich sehr viel"!
Das schlimme ist das einfach 1.000 verschiedene Faktoren zum Ergebniss des Soundes beitragen und ich gerade versuche diese "einzelnd" abzuarbeiten!^^
Beispiel:
Hab mir vor ein paar Wochen einen "JVM 410 H" gekauft und bin noch nicht zufrieden mit dem Sound (nein liegt nicht am Amp sondern das ich gerade einfach nicht meine Einstellungen finde). Dann kommt noch dazu das ich mir nicht sicher bin ob eine "1960 BV" nicht eine bessere Kombination wäre als imeine "1960 BX"...
Und welches Mikro passt am besten zur welcher Box?? Wo ist die perfekte position von welchem Mikro??
Hab das Gefühl je mehr Produkte und ihre eigenschaften ich kennenlerne desto unsicherer werde ich!