Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Realguitars: Man munkelt, dass sie sehr geile Hälse haben sollen. Ich habe aber wie gesagt noch keine anspielen können.
Ob ein Hals geil ist, ist ja ansichtssache und DEN Realguitars Hals gibts auch nicht. Schon bei den Standards kannst unterschiedliche Profile haben und bei den Customs bist du sowieso ganz frei.
Meine 60er Custom Strat von Ulli hat so einem Baseballschlägerhals und das finden bestimmt nicht alle geil ...
Ich finde die mit das geilste an den Suhrs, aus optischer Sicht betrachtet. Da sieht man wieder, Geschmackssache. Sagt Dir Tyler Guitars etwas? Da wirst Du Dich dann wahrscheinlich vor Entsetzen abwenden, ich wiederum finde auch die Kopfplatten irgendwie gut...Schön, dass Dir die Suhr so gut gefällt. Ich mag die Suhr-Kopfplatten nicht.
Bin erst auf diesen Thread gestoßen und finde es gerade echt cool, dass meine Ex-Cheri die exakt gleicht Frabgebung hat wie die erstandene Suhr.
Sorry, kann auch gar nichts Produktives hier beitragen - also BTT.
Da sieht man wieder, Geschmackssache. Sagt Dir Tyler Guitars etwas? Da wirst Du Dich dann wahrscheinlich vor Entsetzen abwenden, ...
Ich habe Jahre gebraucht um "die Strat" zu finden die für mich den optimalen Klang hat. Letztendlich wars eine aus dem Fender Custom Shop für schlappe 4.000 Euro die mir dann in letzter Minute vor der Nase weggeschnappt wurde. Klar kannst du dir eine bauen lassen, wobei du aber erst dann das Resultat kennen wirst wenn du sie in Händen hältst. Und das kann ernüchternd sein, glaube mir das, ich habe das alles schon hinter mir. Geh in einen guten Shop wie Session-Music in Frankfurt/M und teste dort ausgiebig, da stehen allein im Custom Shop gut 30-40 Strats der höheren Preiskategorie. Und lass dich nicht von irgendwelchen Vintage-Freaks beschwätzen, alte Strats sind in der Regel teuer aber nicht zwangsläufig besser und ausserdem wird gefälscht was das Zeug hält (erst gestern ist wierder in der Bucht eine gefakte 64er für 6000 Euro über den Tisch gegangen).![]()
Und lass dich nicht von irgendwelchen Vintage-Freaks beschwätzen, alte Strats sind in der Regel teuer aber nicht zwangsläufig besser und ausserdem wird gefälscht was das Zeug hält (erst gestern ist wierder in der Bucht eine gefakte 64er für 6000 Euro über den Tisch gegangen).![]()