Fastel
Helpful & Friendly User
danke für das tutorial... ich drucke es mir gleich aus und werde mal ordentlich üben ... wenn ich nicht wie letzte woche 15 überstunden machen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe...edel schrieb:Dann letZ rock it with 2 Fingers!
Korrekt, aber die einzelnen Finger haben um 1/3 weniger zu tun. Bei längeren und gleichzeitig schnellen Läufen mit Sicherheit nicht zu verübeln.Aqua schrieb:Ich bin mit zwei Fingern immer noch schneller als mit drei, natürlich hab ich die Drei-Fingermethode nicht bis zum Erbrechen geübt, aber ich denke das sich daraus kein Geschwindigkeitszuwachs ergibt.
Oder kann mir einer begründen warum eine schnelle 16ntel Line mit der immer gleichen Note (nehmen wir an es wäre Grindcore/Death/Black oder sowas), mit drei Fingern schneller zu spielen wäre?
Im Endeffekt ist eh immer nur ein Finger auf der Saite und die zeitlichen Abstände der Anschläge zwischen ZF->MF->ZF ist doch anatomisch bedingt
genauso lang wie RF->MF->ZF->RF, oder liege ich da einen Trugschluss auf?
LeGato schrieb:Öh, ich glaube, es ging mal darum, ob man das Ganze auch auf ner Gitarre üben kann *schauder*