Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt darauf an (wenn ich Deine Frage richtig verstehe), ob Du einen Speaker hast (ist ja eigentlich klar ). Also Amp--> Box --> Mikro --> InterfaceKann ich eigentlich den Gitarren Verstärker nur mit Mikrofon aufs Interface geben oder geht das auch per Kabel?
Das kommt darauf an (wenn ich Deine Frage richtig verstehe), ob Du einen Speaker hast (ist ja eigentlich klar ). Also Amp--> Box --> Mikro --> Interface
Das ist die "traditionelle" Variante
Je nach Amp geht es auch ohne Speaker zB via LineOut oder DI-Out, PhonesOut o. ä. Dann aber darauf achten, ob Dein Amp ohne Box betrieben werden kann. Klassische Röhrenamps brauchen eine Last, manche Modelle können aber auch ohne Box betrieben werden (die haben dann eine
Grüße
Markus
Ja, das geht. Viele Amps haben im Kopfhörerausgang eine Speakersimulation (damit es über den Kopfhörer möglichst gut klingt). Die finde allerdings oft nicht so gut. Alternativ könntest Du ein Lineout-Signal nehmen oder am FX-Send abgreifen und das dann in der DAW mit einer IR versehen.könnte ich vom Kopfhörer Ausgang von meinem Amp auch über ein Interface aufnehmen?
Nee, sorry Kommt natürlich ein wenig darauf an, was für ein Multieffekt - so ganz böse formuliert: die Zoom Multieffektkisten die ich kenne, finde ich richtig schlecht. Im Proberaum für ein bißchen Hall oder so gehen die noch, aber bei allem anderen machen die den Sound nur schlechter. Ist natürlich auch etwas Geschmackssache.Zoom multi Effekt