G
Gast 2522
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.18
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community!
Mein Audio Interface hat unerklärliche Aussetzer. Diese äußern sich indem einfach der Sound kurz aussetzt und dann wieder da ist. Als ob sich das Interface "verschlucken" würde. Dieses "Feature" ist bei jeder Buffer Size zu hören, wie man's nimmt.
Ebenso bei jeder Audioanwendung. Egal, ob Sequencer, iTunes, Quicktime, VLC, Youtube, StandAlone VSTi, usw..
Mein System ist folgendes:
MacBook Pro 15" Retina, Intel i7 mit 16GB RAM (Mid 2015)
OS X El Capitan 10.11.3 (also aktuelle Version)
Audio Interface Motu 828 mkII Firewire
Das Audio Interface längt an einem Thunderbolt auf Firewire 800 Adapter und Firewire 800 auf Firewire 400 Adapter direkt am MacBook. Alles Apple Originale. Das Verbindungskabel ist das Originalkabel von Motu. Habe es aber auch mit einem anderen Kabel versucht (Belkin), bringt das selbe Ergebnis. Treiber der Audio Interfaces ist der aktuelle Treiber von der Motu Homepage.
Hat jemand von euch eine Ahnung? Kennt das jemand von euch?
Vielen Dank und viele Grüße,
kahero
Mein Audio Interface hat unerklärliche Aussetzer. Diese äußern sich indem einfach der Sound kurz aussetzt und dann wieder da ist. Als ob sich das Interface "verschlucken" würde. Dieses "Feature" ist bei jeder Buffer Size zu hören, wie man's nimmt.
Mein System ist folgendes:
MacBook Pro 15" Retina, Intel i7 mit 16GB RAM (Mid 2015)
OS X El Capitan 10.11.3 (also aktuelle Version)
Audio Interface Motu 828 mkII Firewire
Das Audio Interface längt an einem Thunderbolt auf Firewire 800 Adapter und Firewire 800 auf Firewire 400 Adapter direkt am MacBook. Alles Apple Originale. Das Verbindungskabel ist das Originalkabel von Motu. Habe es aber auch mit einem anderen Kabel versucht (Belkin), bringt das selbe Ergebnis. Treiber der Audio Interfaces ist der aktuelle Treiber von der Motu Homepage.
Hat jemand von euch eine Ahnung? Kennt das jemand von euch?
Vielen Dank und viele Grüße,
kahero
- Eigenschaft