N
nicowinkel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.22
- Kekse
- 481
Hi
ich bin auf der suche nach einem geeignetem audio interface zum aufnehmen und recorden mit meiner Gitarre und meinem amp.
Das ganze sollte:
1. mindestens einen klinken eingang haben (kann man gitarre auch noch anders da rein jagen??)
2. einen usb out
3. Nicht mehr als 120 euronen kosten ( ich denke in der preisklasse lässt sich schon was finden)
4. nicht schwer am pc zu bedienen sein, was treiber etc angeht (benutze audacity)
Hab mir schon mal was raus gesucht:
Alesis ultimix 4 usb
nur hab ich bedenken weas die verarbeitung angeht.....beratung gefragt....
--> Falls es schon einen ähnlichen thread zu diesem thema gibt weist mich bitte drauf hin, hab leider nix gefunden-.-
Edit: wäre ganz gut, wenn es 24 bit hätte....
ich bin auf der suche nach einem geeignetem audio interface zum aufnehmen und recorden mit meiner Gitarre und meinem amp.
Das ganze sollte:
1. mindestens einen klinken eingang haben (kann man gitarre auch noch anders da rein jagen??)
2. einen usb out
3. Nicht mehr als 120 euronen kosten ( ich denke in der preisklasse lässt sich schon was finden)
4. nicht schwer am pc zu bedienen sein, was treiber etc angeht (benutze audacity)
Hab mir schon mal was raus gesucht:
Alesis ultimix 4 usb
nur hab ich bedenken weas die verarbeitung angeht.....beratung gefragt....
--> Falls es schon einen ähnlichen thread zu diesem thema gibt weist mich bitte drauf hin, hab leider nix gefunden-.-
Edit: wäre ganz gut, wenn es 24 bit hätte....
- Eigenschaft